Sonntag, 13. Mai 2018

Klammern..

Für heute Abend habe ich schon am Nachmittag den Befehl bekommen um 22:00 ein Bild mit Klammern am Schwanz an die Herrin zu schicken.

Ich war gerade mit Bekannten unterwegs, wie ich diese Anweisung gelesen habe. Es hat seinen eigenen Reiz, wenn ich so geile Nachrichten bekomme, aber ich darf es mir nicht anmerken lassen, was ich da gerade lese.

Ich habe mich dann gefragt, wie viele Klammern will die Herrin sehen, hat sie besondere Wünsche, wo ich sie anbringen soll. Also ich habe ich sie gefragt, wie ich zu Hause war.

Aber nun hat sie es sich anders überlegt und ich muss einfach um 22:00 spritzen mit Beweisbild.
Eigentlich hätte ich gerne das Bild mit den Klammern gemacht, sogar, wenn ich auf den Höhepunkt verzichten muss. Aber wenn die Herrin will, dann wird um 22:00 gespritzt.


Keine Kommentare: