Samstag, 12. Mai 2018

Baden gehen oder Strafe

Heute habe ich eine Aufgabe bekommen, die im Konflikt steht mit dem schönen Badewetter.

Ich soll ab 15:00 meinen Käfig tragen und um 20:00 darf ich dann spritzen. Aber heute ist tolles Badewetter! Ich gehe immer FKK-Baden und dort sind Käfig am Schwanz gar nicht gerne gesehen.

Jetzt kann ich mich entscheiden, ob ich eine Strafe bekomme oder auf das Baden verzichte.
Die Strafe ist ein 2-tägiges Wichs- und Spritzverbot. Wahrscheinlich, wenn das Wetter hält, wird es das Spritzverbot werden, wofür ich mich entscheide.

Heute in der Früh hatte ich eine schöne Morgenlatte, die auch gleich der Herrin geschickt habe.


Nun bin ich nicht allein in der Wohnung, meine Putzfrau geistert herum, da kommt plötzlich der Befehl ich soll ein Foto vom Schwanz mit Klammern daran schicken. In meiner Panik schreibe ich zurück, das geht nicht, weil ich eben nicht allein bin. Dann kam in Abschwächung der Befehl sofort ins Bad zu gehen und dort ein Bild vom Schwanz zu machen (dort kann ich ja zusperren).


Nun konnte ich den Befehl mit den Klammern doch noch erfüllen.


Ich war länger im Bad und daher konnte ich den Schwanz um 15:00 nicht in den Käfig sperren. Bin schon neugierig, was in den nächsten Stunden und Tagen passiert.

Nun bekam ich plötzlich den Befehl ein Foto wiederum mit Klammern zu schicken.



Heute morgen fragte ich meine Herrin, ob ich wirklich nun weiter enthaltsam bleiben muss, nach einiger Wartezeit bekam ich, zu meiner Überraschung, den Befehl sofort zu spritzen.

Ich war so überrascht, ich lag auch noch im Bett, so dauerte es relativ lang bis ich mich aufgegeilt habe und zu einem sehr befriedigenden Höhepunkt gekommen bin.


Ein schöner Morgen, ein schöner Tag, der so beginnt.

Keine Kommentare: