Mittwoch, 25. April 2018

Fantasien vor dem Besuch am Freitag

Am Freitag erwarte ich wieder eine Bekannte, die mir meinen Schwanz massieren wird. Sie hat aber leider keine dominante Ader, so ist das Spiel für mich nur ein zärtliches, aber kein dominant-devotes Spiel.

Aber ich habe ihr den Vorschlag gemacht, wenn sie will, dann wichse ich mich auch mal zwischendurch, damit sie eine Pause machen kann, dabei kann sie mir sagen, wie schnell oder langsam ich es mir machen soll.

Vielleicht nimmt sie aber auch den Vibrator zu Hilfe, wenn sie mich verwöhnt, die Entscheidung, was passiert überlasse ich ganz ihr. Auch ob sie sich auszieht oder mir ihren Busen streicheln lässt, bestimmt allein sie.

Am Freitag werde ich ihr vorher ein Nachricht schicken, worin ich sie bitte zu entscheiden, wie ich auf sei warten soll. Letztes wollte sie mich nackt sehen, wenn sie zur Tür hereinkommt, mein Schwanz war dabei schon sehr steif, was sie auch gleich zur Begrüßung anmerkte.

Sie ist sehr unerfahren mit solchen Spielen, daher werde ich ihr auch für diese Begrüßungsritual mehrere Variante vorschlagen.

Diese Möglichkeiten könnte sie wählen:
Nackt mit steifem Schwanz.
Nackt, aber ohne Erektion.
Halb nackt (oben oder unten).
Angezogen (in der Wohnung oder vor dem Haus).

Spannend finde ich auch die ungewisse Zeit, die wir uns für ihr Kommen ausgemacht haben. Es wird irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 sein. Das ist irgendwie ein geiler Kick für mich, wenn es an der Tür läutet und ich nicht genau weiß, ob sie es ist oder ein anderer zufälliger Besuch.

Besonders erregend finde ich die Variante, wenn ich ihr mit einem Steifen die Tür öffnen muss, aber vom Läuten im Erdgeschoss bis zu mir in den 5. Stock braucht sie nicht sehr lange. Also wenn er nicht schon vorher steif war, dann schaffe ich das vor lauter Stress eher kaum eine Erektion zu bekommen.

Keine Kommentare: