Sonntag, 4. März 2018

Stündlich ein Foto

Wenn ich erwache und schon eine Aufgabe im Posteingang vorfinde, dann hat der Tag auch schon gut begonnen.

Auch wenn die heutige Aufgabe nicht besonders schwierig ist, geil ist sie auf jeden Fall. Ich muss nämlich stündlich ein Foto von meinem Steifen an die Herrin schicken.

Aber ich werde auch unterwegs sein, da werde ich die Aufgabe nicht erledigen können, nun heißt es abwarten, wie die Herrin darauf reagiert.

Das erste Foto habe ich noch im Bett gemacht.



Nach diesem Foto war es sehr schwer wieder aufzuhören zu wichsen. Meine Geilheit wurde immer größer und ich musste sehr aufpassen,  zu kommen.


Jetzt war es genau umgekehrt, ich konnte ihn kaum steif bekommen! Daher auch nur ein Foto von einem "fast" Steifen.

Nun war ich unterwegs und musste leider ein Foto ausfallen lassen, hoffentlich wird die Strafe dafür nicht sehr schlimm. Derzeit kann ich nur abwarten, bis die Herrin die Berichte liest.

Nun hat mir die Herrin geschrieben, dass sie mich nicht für das fehlende Bild bestrafen wird. Eigentlich habe ich mir zumindest das Tragen des Käfigs bis zum Schlafen gehen erwartet.

Beim Versuch das nächste Foto eines Steifen zu machen, habe ich eine Spur über die Grenze gewichst. Dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und habe gespritzt.

Als Strafe habe ich nur eine kalte Dusche nehmen müssen. Aber ich muss auch weiter versuchen jede Stunde ein Foto vom Steifen zu schicken. Jetzt wurde es aber nicht besser.......







Keine Kommentare: