Es ist wieder soweit, heute kommt wieder eine Bekannte, die meinen Schwanz mit einer zärtlichen Massage, aber je nach ihrer Lust und Laune auch mit Vibrator, Nadelrad und Gerte verwöhnen wird.
So eine langsame, gefühlsvolle Massage des Schwanzes gehört zu den schönsten Sex-Erlebnissen, die es gibt.e
Das wird heute wieder spannend! Meine Bekannte mag auch dominante Spiele und so hat sie mir eine Nachricht geschickt, dass ich sofort den Käfig für den Schwanz anlegen muss! Wenn es nicht sofort geht, dann darf ich ihn nicht anlegen.
Das ist deswegen spannend, weil sie weiß, dass ich ihn eigentlich gerne anlegen würde bis sie zu mir kommt, damit ich nicht dauernd an mir herumspiele in der Wartezeit.
Außerdem hat sie den geplanten Zeitpunkt um eine Stunde vorverlegt, aber auch nur vielleicht. Das macht den Besuch für mich noch spannender und geiler heute! Am liebsten würde ich ihr dauernd schreiben, was ich gerade mache und wie es mir gerade geht oder ich mir wünschen würde. Aber ich will sie nicht verärgern.
Nun habe ich auch meine Rasur wieder aufgefrischt und die Eier glatt rasiert und rundherum zurück gestutzt.
Bei jeder Nachricht, jedem Mail oder SMS, hoffe ich auf eine neue Anweisung von ihr, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass sie eher sparsam ist mit Anweisungen vor dem Besuch.
Natürlich ist es auch so, wie ich es immer mache, ich spiele mich dauernd mit meinem Schwanz ;-)
Um 14:30, also einige Zeit bevor sie kommt, erhalten ich die Anweisung ich muss ab nun voll angezogen auf sie warten. Davor habe ich die Zeit aber damit verbracht geile Tantra-Lingam-Massage-Videos zu schauen. Aber nun so ganz angezogen, geht meine Geilheit wieder ziemlich zurück. Als ich ihr das geschrieben habe, kam nur als Antwort zurück, es ist ihr egal mit einem Zwinker-Smiley.
Diese Aufgeilen und dann wieder Abkühlen zwischen ihren Nachrichten macht mich eigentlich noch geiler. Jetzt würde ich mir gerade wünschen, dass sie knapp bevor sie kommt, mir noch den Befehl gibt, nackt zu warten. Aber heute ist am Gang viel los, dauernd kommt oder geht wer von der Nachbarschaft, das würde heißen sehr gut aufpassen, damit mich niemand sieht.
Dann schreibt sie auch noch, sie ist die Herrin und sie kann mich natürlich bestrafen!
Ach dieses Warten, nicht genau zu wissen, wann sie an der Tür läutet! Geil und spannend! Ich mag diese Arte von Ungewissheit!
Das war heute eine herrliche, entspannende Massage. Zärtlich und zugleich immer wieder aufreizend und unheimlich geil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen