Donnerstag, 8. März 2018

Pötzlich

Nach langem Warten habe ich plötzlich den Befehl bekommen in fünf Minuten zu spritzen.

Ich hatte gerade etwas zu tun und habe aber gleich begonnen zu wichsen. Aber so von Null auf 100 in fünf Minuten habe ich nicht geschafft.

Dann habe ich der Herrin mein Versagen gebeichtet, nun heißt wieder warten bis zur nächsten Aufgabe.


So eine plötzliche Aufforderung zu spritzen ist schon eine geile Angelegenheit, speziell wenn ich nun nicht weiß, wann die nächste Gelegenheit dazu kommt.

Um 22:35 kam wieder der Befehl in 5 Minuten zu spritzen. Jetzt wurde ich beim Wichsen schon sehr geil und der Schwanz steinhart, aber bis zum Höhepunkt ist es sich wieder nicht ausgegangen.


Die Herrin hat nun noch angekündigt, vielleicht  heute noch eine Chance zu bekommen.

Ich habe mich schon zum Schlafen gehen von der Herrin verabschiedet, da kann nochmals eine 5-Minuten-Chance, aber heute geht das in dieser kurzen Zeit einfach nicht. Manchmal gehts sogar in zwei Minuten, aber heute sollte es einfach nicht sein.


Keine Kommentare: