Freitag, 9. März 2018

Neuer Tag

Gleich am Morgen ging es so weiter, wie der gestrige Tag aufgehört hat. Der erste Befehl war gleich nach dem Aufwachen - das lese ich immer auch sofort die Nachrichten meiner Herrin - musste ich versuchen in fünf Minuten zu spritzen.

Die Morgenlatte war schon vergangen, dann in diesem halbverschlafenem Zustand, habe ich es wieder nicht geschafft. Schön langsam habe ich schon bei vielen Versuchen versagt.


Zu Beginn heute dachte, nicht schon wieder die gleiche Aufgabe, wie gestern, immer das Gleiche. Aber was soll ich tun, wenn es die Herrin so will, dann werde ich es machen.

Es ist so zwiespältig, einerseits will ich spritzen, andererseits ist aber die Zeit vor  dem Spritzen sehr geil und schön. Auch will ich meine Orgasmen fremdbestimmt haben, aber dann will ich auch wieder meine Fantasien umgesetzt haben. Aber es überwiegt der Wunsch nach Fremdbestimmung, die Kontrolle über meine Orgasmen. Eine Neigung befriedigt die Herrin aber perfekt, meinen Wunsch viele Bilder zu machen, hier zu veröffentlichen und ihr zu schicken.

Am späten Nachmittag kam  plötzlich der Befehl ein Bild von Schwanz zu schicken. Leider war ich gerade in der Ubahn unterwegs und konnte daher den Befehl nicht ausführen. Ob das nun bedeutet, dass ich heute keine Chance mehr auf einen Orgasmus bekomme?

Ja, ich habe sie bekommen und bin nun sehr, sehr gut befriedigt!




Keine Kommentare: