Freitag, 19. Januar 2018

Wieder ein Verbot! Gibts neue Ideen für Strafen?

Heute beginnt der Tag mit einem Verbot und bis zum Abend kam auch keine Erlaubnis für einen Höhepunkt.Nach einigem Hin und Her habe ich dann noch am Abend einen Höhepunkt haben dürfen.

Wir haben über Strafen für mich geschrieben, mich würden natürlich ihre Ideen dafür interessieren. Ich habe ihr dann den Link zu meinen Ideen geschickt.


Nun die Liste der Strafen von Herrin N.:

Für unerlaubte Orgasmus darf ich zwei Tage lange keinen Orgasmus haben.

Für das Nichterfüllen von Aufgaben muss ich den Schwanz einen ganzen Tag einsperren.

Bei Zeitüberschreitungen bei vorgegebener Zeit, muss ich mich bis kurz vor den Höhepunkt bringen, darf aber einen ganzen Tag nicht kommen.

Wenn ich der Herrin widerspreche, dann muss ich auf den Schwanz "entschuldige" schreiben.



Keine Kommentare: