Samstag, 20. Januar 2018

Wichsen


Heute lautet der ersten Befehl, ich darf wichsen, aber ohne kommen.


Das war nun schon sehr knapp, 3x musste ich knapp davor abbrechen, die ersten Lusttropfen kamen auch schon.

Ich habe dann auch, wie man sieht, gewichst und es war sehr geil, nur dann stellte ich mir die Frage, wie lange darf ich eigentlich, wenn keine Zeit dabei steht? Das werde ich natürlich meine Herrin entscheiden lassen.

Nach dem Wichsen musste ich den Schwanz bis zum Weggehen einsperren.
 

Ein wenig später bin ich dann in die Sauna gegangen, dort habe ich im Ruheraum noch ein paar Foto gemacht, nachdem ich ein wenig mit meinem Schwanz im Verstecktem gespielt habe.

Jetzt, am Abend, durfte ich noch kommen, Vorhaut musste ich doch weit zurückziehen beim Wichsen. Das war wieder sehr befriedigend.





Keine Kommentare: