Donnerstag, 18. Januar 2018

Gleich am Morgen und Gedanken über Gehorsam

Wieder hat dieser Tag so begonnen, wie ich es liebe! Mein erster Blick am Morgen gilt sofort dem Posteingang, ob meine Herrin mir einen Befehl erteilt hat in der Nacht.

Auch heute morgen war es so. Meine Herrin har mir für gleich nach dem Munterwerden einen Spritzbefehl in der Nacht (eigentlich sehr zeitig am Morgen, aber da schlafe ich noch) geschickt.

Den Befehl habe ich mit Freude gleich im Bett ausgeführt.






Gestern vor dem Schlafen gehen haben wir noch ein wenig über unsere Spiele geschrieben. Dabei habe ich erwähnt, wie gerne ich Befehle ausführe, ganz besonders, wenn sie mir Aufgaben gibt, wo ich etwas mit meinem Schwanz anstellen muss.

Sei es nun einsperren in den Käfig, abbinden, Cockringe anlegen, mit Eis/Coolpack behandeln, beschriften,....

Sie meinte nur, das würde ihr auch sehr gefallen und inn Zukunft könnte es mehr von solchen Befehlen geben. Ich wollte noch erfahren, welche Ideen sie hat. Aber  auch nach längerem Bitten und Betteln war sie nicht dazu zu bewegen mit ihre Ideen zu verraten. Sie meinte aber auch, diese Betteln gefällt ihr auch.

Schön langsam lernen wir uns besser kennen, so werden auch die Aufgaben immer geiler für mich. Sie ist auch eine Herrin, der man anmerkt, wie sehr es ihr Freude macht mich zu kontrollieren. Und genau diese Kontrolle mag ich besonders.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich erst einen unerlaubten Höhepunkt, seit mich Herrin N. als ihren Diener, sie nennt mich Sklaven, aufgenommen hat. Ich bin froh darüber und es macht mich geil, meine Höhepunkt ganz nach ihren Wünschen zu richten.

Auch wenn es manchmal schwierig ist, besonders ein Orgasmusverbot in der Früh ist eine Strafe und ganz schwer einzuhalten. Da gibt es schon immer wieder die Gedanken, soll ich doch spritzen, ihre Strafen sind nicht besonders schlimm, das könnte ich doch riskieren, solche viele andere Gedanken schießen mir da durch den Kopf. Aber auch der Wille ihr zu gehorchen ist dann immer da. Mir macht das Spiel einer Fernerziehung nur Spaß und eben auch geil, wenn ich gehorsam bin, die Befehle ehrlich befolge.

Ich versuche mir dann vorzustellen, sie ist nicht hunderte Kilometer weit weg, sondern sitzt direkt neben mir, schaut mir in die Augen und würde es sehen, wenn ich ungehorsam bin. Allein diese Vorstellung macht es mir leichter folgsam zu sein und erregt mich auch sehr.

Später habe ich dann noch die Aufgabe bekommen erst ganz langsam, dann etwas schneller zu wichsen, dabei die Vorhaut weit nach hinten zu ziehen, dann wieder langsam und die Eier massieren. Dann wieder schneller bis kurz vor den Höhepunkt, leider war dann Schluss.




Nachdem ich die Herrin noch einmal gefragt habe, ob ich vielleicht doch noch spritzen dürfte, weil ich heute gar so geil war, bekam ich überraschenderweise tatsächlich die Erlaubnis. Aber ich musste ein Bild nachdem Spritzen mit Sperma machen.




Keine Kommentare: