Montag, 6. November 2017

Berührungsverbot und Edgeplay

Mein Tag beginne ich mit einem Berührungsverbot. Das fällt mir immer sehr schwer. Ich denke aber, diesmal werde ich es durchhalten. Die Verlockung, wie es am Abend weitergeht, ist doch sehr groß.

Es ist aber zugleich frustrierend, weil ich auf meinen so heiß geliebten morgendlichen Orgasmus verzichten muss, noch verschärft durch ein Berührungsverbot. Aber auch spannend, erregend und geil, ist dieses tolle Gefühl der Fremdsteuerung meiner Erregung.

Hier nun ein Bild nach dem Aufstehen:


Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme,  muss du jede Stunde bis kurz vor den Orgasmus wichsen.  Kommen ist aber verboten

Noch ist mir unklar, wie oft ich das wiederholen muss, aber da werde ich noch nachfragen und sicherlich noch entsprechende Anweisungen bekommen.

Nun habe ich mit dem schönen Teil der Aufgabe begonnen und mich zum ersten Mal knapp vor den Höhepunkt gebracht, auch beim Schreiben des Posts ist der Schwanz noch steinhart. In einer Stunden geht es weiter.


Jetzt weiß ich auch, ich habe es gerade von der Herrin erfahren, wie lange ich diese Aufgabe wiederholen muss. Bis zum Schlafengehen, das wird ein langer geiler Abend!

Das Warten auf den nächsten Durchgang ist spannend. Immer wieder der Blick auf die Uhr, ich will die Aufgabe pünktlich erledigen. Ein latent geiles Gefühl.


Jetzt aufzuhören ist mir schon schwer gefallen, ich hätte schon sehr gern weitergemacht!


Nach dem langen Arbeitstag bin ich nun ein wenig eingenickt und hätte bald das stündliche Foto verschlafen! Bin aber dann doch knapp davor aufgewacht. Nun bin ich wieder sehr munter!


Leider habe ich nun versagt! Aber das Wichsen, immer wieder, hat mich so geil gemacht, ich konnte einfach nicht mehr aufhören!





Keine Kommentare: