Samstag, 4. November 2017

Wieder ein CFNM-Spiel mit einer dominanten Bekannten - Meine Gedanken davor!

Meine Bekannte hat sich zwischen 10:00 und 11:00 angesagt. Damit es für mich spannender ist, haben wir uns keine fixe Zeit ausgemacht.

Diesmal gibt es schon in der Wartezeit mehrere Anweisungen per SMS. Vorab hat sie mir befohlen mir mehrere Anweisungen zu überlegen, die sie mir vielleicht in der Zeit vom Aufstehen bis zu ihrem Eintreffen per SMS schicken wird.

Die letzte Anweisung ist wieder der Befehl, wie und wo ich sie erwarten muss.

WO:
Das kann in der Wohnung sein, vor der Wohnungstür, vor der Haustür oder ich muss ihr entgegen gehen.
Wir treffen uns und gehen in den Keller, dort muss ich vor dir wichsen.
Ich muss im Lift den Schwanz aus der Hose holen.

WIE:
Das hängt natürlich sehr von WO ab.
Innerhalb der Wohnung bzw vor der Wohnungstür könnte es folgende Varianten geben.
Bekleidung: Nackt, oben oder unten nackt (aber sicher nicht angezogen).
Mit oder ohne Halsband und Leine.
Schwanz: steif oder schlaff, mit oder ohne Käfig, mit oder ohne Penisring.

Außerhalb der Wohnung immer angezogen (aber ohne Slip).

Diesmal könnten aber schon Anweisungen ab dem Aufstehen auf mich zukommen.

Ich muss bis zum nächsten SMS nackt sein.
Ich muss mich 1x bis knapp vor den Orgasmus bringen.
Ich muss bis zum nächsten SMS den Käfig auf dem Schwanz tragen.
Ich darf den Schwanz bis zum nächsten SMS nicht berühren.
Ich muss den Schwanz steif halten bis zum nächsten SMS.


Beim Besuch selbst möchte ich ans Bett gefesselt werden, verbundene Augen und Kopfhörer auf.
So spielt sich dann die Herrin mit meinem Schwanz. Sei es nun Peitschen, mit der Gerte streicheln, Vibrator, Nadelrad, Klammern.....








Keine Kommentare: