Sonntag, 13. August 2017

Geilheit für den ganzen Tag - Montag 14.08.2017

Vor dem Schlafengehen habe ich noch diese Aufgabe bekommen:

"Nach dem Aufwachen habe ich 5 min Zeit zum Kommen. Danach habe ich bis 16.00 Berührungsverbot und ab dann muss mein Penis steif sein. Aber ich darf nicht kommen. Auf Wunsch habe ein Foto von der Latte zu machen. Im Blog muss ich die Latte stündlich mit einem Foto beweisen."


Schon beim Lesen der Aufgabe habe ich auch ohne berühren einen Steifen bekommen. Das ist wirklich eine fordernde Aufgabe und ich bin schon neugierig, wie gut ich sie erledigen kann.
Gerade die Zeit in der Arbeit ist mit Berührungsverbot belegt, aber schon vorher und dann speziell nachher bin ich dauernd beschäftigt mit dem Schwanz. Erfahrungsgemäß wird es schwierig aber einer gewissen Zeit die Steifheit zu halten.

Ich bin um 7:00 aufgewacht und habe gleich das erste Foto vom Steifen gemacht.



Dann begonnen zu wichsen. Mit einem Auge auf der Uhr damit ich nicht länger als 5 Minuten wichse, aber ich habe knapp weniger als 4 Minuten gebraucht bis ich gekommen bin. Sicher war ich mir nicht, ob sich das ausgeht, aber die Aufgabe hat mich so geil gemacht, dass ich vielleicht sogar schon früher gekommen wäre, wenn ich mich bemüht hätte.




Ob ich ab 16:00 schon einen Dauersteifen haben kann, ist fraglich, weil ich das schöne Wetter nutzen werde und in Bad gehen werde.



Ich war auch im Bad, aber ab nun stehe ich für den Dauersteifen bereit.






Das ist nun die letzte Aufnahme vor dem Schlafengehen. Der Abend war fürchterlich geil, aber auch sehr anstrengend, ich spüre auch die Anstrengung am Schwanz, der ist nun sehr froh, wenn er sich auch ausruhen kann. Ich war einige Mal knapp daran zu kommen, aber ich habe mich zurückhalten können. Aber die Aussicht vielleicht morgen spritzen zu dürfen, hat mich durchhalten lassen.

Das war eine Aufgabe ganz nach meinem Geschmack!

Am Morgen des folgenden Tages war die Geilheit schon sehr groß und fast hätte wäre ich in Versuchung gekommen und hätte mir Entspannung verschafft. Aber noch habe ich durchgehalten.

Dann warte ich mal ab, was mir der neue Tag für eine Aufgabe bringen wird!







Keine Kommentare: