Jetzt bin ich schon seit gestern so extrem aufgegeilt und leider hat meine Herrin meine Mühen und Geilheit von gestern Abend nicht belohnt.
Ich habe heute ein Berührungsverbot und darf nur meine Eier massieren. Bis zum späten Nachmittag war ich im Bad, aber nun würde ich schon extrem gerne eine Höhepunkt haben. Aber meine Herrin bleibt hart, genauso wie mein Schwanz. Das Orgasmusverbot bleibt!
Ich habe versucht meine Herrin zu überreden, meine gestrigen Aufgabe war extrem geil und ich habe sie auch zu ihrer Zufriedenheit erledigt, aber sie blieb dabei. Wenn ich nur durch massieren der Eier komme, dann darf ich. Aber das funktioniert bei mir nicht, da werde ich nur geiler, aber einen Höhepunkt kann ich so nicht erreichen.
So sitze ich nun aufgegeilt mit einem steifen Schwanz da, Das Schreiben mit der Herrin und das Schreiben im Blog machen mich noch geiler, aber ein Orgasmus ist in weiter Ferne. Vielleicht morgen, aber wer weiß, ob das wirklich so sein wird.
Nach vielem Bitten und Betteln durfte ich mir doch noch einen Höhepunkt verschaffen, aber nur durch die Stimulation der Eichel. Das war zeitweise zum Verrücktwerden, aber durch schnelles Streicheln an der Unterseite, am Bändchen, bin ich dann doch gekommen.
2 Kommentare:
Hi !
Die Neue schon aber besser zu sein als die Vorige !
Dani
Wenn eine Herrin meine Geilheit kontrolliert und meine Orgasmen bestimmt, dann freue ich mich immer darüber.
Danke für den Kommentar
Kommentar veröffentlichen