Donnerstag, 17. August 2017

Aufgabe im FKK-Bad - Donnerstag 17.8.2017

Gestern hat mir meine Herrin angekündigt mir eventuell eine Aufgabe im FKK-Bad zu geben. Dazu muss man wissen, ich bin normalerweise in einem öffentlichen Bad mit FKK-Gelände, dort sind sexuelle Aktivität verpönt und können zu einem Badverbot führen, was ich natürlich nicht riskieren will.

Daher bin ich ein wenig nervös, was da heute auf mich zukommen könnte. Aber sie hat schon gemeint, sie wird sich schon etwas einfallen lassen, was niemand anderen belästigt, zB in einer Umkleidekabine oder auf einer Toilette. Das könnten recht spannende Aufgaben werden. Aufgaben, die aber an meine Grenzen gehen könnten, ich werde mich überraschen lassen.

Zum Glück ist meine Herrin so gütig, wenn etwas meine Grenzen übersteigt, dies auch problemlos zu akzeptieren und nicht stur auf ihren Vorgaben und Befehlen zu beharren. Das schätze ich sehr an ihr.

Der Tag im Bad war schon besonders geil. Bald nach meiner Ankunft dort habe ich den Befehl erhalten entweder in der Umkleidekabine oder auf der Toilette ein Foto zu machen. Da es im FKK-Bereich keine Umkleidekabinen gibt, musst ich somit auf die Toilette.


Zum Glück oder wars doch leider, wollte die Herrin kein Foto vom Steifen haben. Das wäre schon recht aufregend und langwierig geworden. Ob ich dort überhaupt einen Steifen zusammengebracht hätte, weiß ich nicht, die Aufregung ist dort schon sehr groß. Das Aufregende ist vor allem, weil ich nicht mit einem Halbsteifen und schon gar nicht mit einem Steifen im FKK-Geländer herumlaufen kann, ich will dort noch oft hingehen. Wenn ich nun in der Kabine wichse, ein Foto mache, dann muss ich warten bis die Erektion wieder weg ist. Wie lange das dauert ist ziemlich ungewiss.

Es war so schon nicht einfach keine halbe Erektion auf dem Weg zur Toilette oder von dort wieder zum Liegeplatz zu bekommen! Zur Sicherheit habe ich sogar ein Handtuch zum Verhüllen mitgenommen, aber man hätte es wahrscheinlich doch gesehen. Für ein FKK-Bad ein absolutes No-go. Aber das hat die Aufgabe dann auch wieder so spannend und geil gemacht.

Später habe ich dann noch ohne Auftrag ein Foto am Liegeplatz gemacht. Weil irgendwie hatte ich die Hoffnung so eine Auftrag zu bekommen oder nochmals auf die Toilette zu müssen und dort explizit den Auftrag zu haben den Steifen zu fotografieren. Hoffnung oder doch eher Furcht? Aber diese Spannungsverhältnis hat den Badetag außergewöhnlich gemacht.


Auf dem Weg nach Hause habe ich dann Befehl bekommen den Schwanz dauernd steif zuhalten. Dieser Befehl war die Antwort auf die Frage, ob ich heute vielleicht doch noch eine Orgasmuserlaubnis bekomme.

Und schon habe ich Anweisung bekommen, ich muss den Schwanz eine Stunde steif halten, dann nach einer Stunde Pause, darf ich durch Stimulation der Eier und der Eichel zum Höhepunkt kommen.

So schauts aus nach 45 Minuten steif halten.


Eine Stunde meinen Schwanz steif zu halten habe ich geschafft, aber es war schwieriger in dieser Zeit nicht schon zu kommen. Aber nun eine Stunde Pause und dann wird gespritzt!







Keine Kommentare: