Samstag, 29. Juli 2017

Samstag - 29.7.2017 - Orgasmusbefehl

Obwohl ich gestern nur die halbe Zeit wie befohlen gekniet bin, habe ich keine Strafe bekommen.
Dann habe ich heute auch noch ein 2. Mail mit einer Frage an die Herrin geschickt, obwohl ich ihr nur 1x pro Tag schreiben darf. Das war aber nachdem ich das Mail mit der Wichserlaubnis für  heute um 21:00 bekommen habe.

Bis jetzt wurde ich für dieses Fehlverhalten nicht bestraft. Meine Herrin ist schon sehr nett und gütig!

Ich habe es kaum erwarten können, daher habe ich schon so um 19:00 ein wenig mit mir gespielt.


Dabei habe ich gleich meinen neuen Penisring zum Abbinden der Eier verwendet.



Ich musste aber aufhören zu spielen, damit ich wieder abkühlte, sonst hätte ich es nicht bis zur befohlenen Zeit ausgehalten. Um 20:30 habe ich wieder begonnen, zuerst wollte er gar nicht so richtig steif werden, aber dann ging es doch recht schnell und ich bin schon um 20:50 gekommen.


Es war wieder ein zu tiefst befriedigender Orgasmus und weil es auf Befehl meiner Herrin war, war es noch schöner!



Keine Kommentare: