Mittwoch, 5. Juli 2017

Mittwoch - 5.7.2017 und Donnerstag - 6.7.2017

Leider habe ich noch keine Nachricht, was meine Herrin heute von mir erwartet, aber die Geilheit ist schon sehr groß. Wahrscheinlich werde ich erst am Nachmittag erfahren, ob ich mir nun endlich wieder Erleichterung verschaffen darf oder nicht. Während ich diese Zeilen schreibe, habe ich einen sehr harten Steifen.

Nun werde ich das schöne Wetter nutzen und baden gehen. Hoffentlich bekomme ich dort unter den vielen Nackten keine Erektion.

Die Nachricht von der Herrin ist erst gegen Abend bekommen! Und sie war sehr erfreulich!
Heute und morgen unbegrenzt wichsen und spritzen!
Das war ein richtig schöner Abend!

Am Morgen habe ich mir dann auch noch einen schönen Orgasmus besorgt, eigentlich hätte ich vorher länger wichsen sollen, um die Geilheit länger auskosten zu können, ich bin aber relativ rasch gekommen.

Keine Kommentare: