Mittwoch, 26. Juli 2017

Mittwoch - 26.7.2017 - Das Spiel geht weiter :-) 27.7.2017 - Donnerstag

Nach einer kurzen Pause geht nun das Spiel wieder weiter. Meine Orgasmen sind wieder unter der Kontrolle meiner Herrin. Die Pause war zwar auch recht angenehm, wieder mal über einige Tage selbst entscheiden zu dürfen, wann ich eine Orgasmus habe.

Ich bin schon wieder neugierig, was mich in den nächsten Tagen erwarten wird.

Für heute habe ich den Befehl bekommen um 22:00 im finsteren Bad eine Höhepunkt zu haben.
Weil ich es nicht mehr erwarten konnte, war ich schon etwas zu früh dran, aber so wie ich meine Herrin kenne, wird sie mir das nachsehen.

Das ist nun noch sehr ungewohnt wieder darauf zu achten, nicht ohne Erlaubnis zu wichsen. Aber die Pause war schon gut, mir kommt es nun wieder geiler vor und ich habe wieder mehr Freude daran. Es war schon sehr selbstverständlich vor der Unterbrechung, selbstverständlich und eindeutig, die Orgasmen werden von meiner Herrin bestimmt.

Jetzt beginnt auch wieder das geile Warten auf Nachrichten meiner Herrin, auch das Warten auf das nächste Treffen. Aber das tägliche Quäntchen Geilheit entsteht allein schon dadurch, bei jedem eingehenden Mail zu hoffen, es ist eine neue Anweisung. Speziell an Tagen und Zeiten wo ich wenig zu tun habe, denke ich sehr viel an diese geilen Spiele.

Am Abend habe ich dann per Mail meine nächste Aufgabe bekommen. Zwei Tage Wichs- und Orgasmusverbot. Dann musste ich noch um 21:00 für 30 Minuten knien, das gleiche dann morgen auch noch.


Knien ist für mich eine schlimme Strafe! Beim Lesen dachte ich, ich werde niemals so lange durchhalten. Aber ich habe mein Bestes gegeben und mich sehr bemüht. Die Zeit ist schon sehr lange geworden, dabei ist mir auch verschiedenstes durch den Kopf gegangen. Meine Herrin weiß doch, dass knien für mich sehr schwierig ist und trotzdem verlangt sie es von mir, auch noch für so lange Zeit und auch morgen nochmal!

Kurz fand ich es sogar ein wenig erregend, aber dieses Gefühl wich bald den Rückenschmerzen, durch den Polster haben es die Knie aber überraschend gut ausgehalten.




Keine Kommentare: