Montag, 17. Juli 2017

5. Treffen - Montag 17.7.2017

Diesmal musste ich angezogen und kniend auf meine Herrin warten, nach einem Handkuss und einen Kuss auf den Fuß durfte ich mich noch immer angezogen auf den Boden legen.

Die Zeit schien ewig zu dauern, nichts geschah, das war heute eine vollkommen entschleunigte Session. Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, schätzungsweise 10 - 15 Minuten, durfte ich ein wenig die Hose runterziehen und langsam, ganz langsam wichsen. Auch das schien nun wieder sehr lange zu dauern, natürlich hatte ich das Bedürfnis schneller zu werden, aber ich durfte ja nicht.

Hin und wieder wurden mir die Fußsohlen mit einer kleinen Peitsche versohlt.

Später musste ich aufstehen und eine weitere ungewöhnliche Aufgabe kam auf mich zu. Ich war noch immer angezogen und meine Herrin befahl mir mich zur Wand zu drehen und eine Münze mit der Nase an die Wand zu drücken. Die Münze durfte nicht verrutschen. Zu Beginn war es recht einfach, aber, wie heute so oft, dauerte die Aufgabe sehr, sehr lange. Die Nase begann mir wehzutun, aber ich wollte durchhalten, so habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben und nach wieder unbestimmbar langer Zeit - es waren wohl wieder um die 10 Minuten - durfte ich mich umdrehen. Auf meiner Nase war sicherlich das Muster der Münzen eingeprägt. Vor meiner Herrin kniend musste ich mich brav für das Ende der Aufgabe bedanken.

Dann gings wieder liegend, angezogen, am Boden weiter. Ein paar Mal wechselte sehr schnelles und langsames Wichsen sich ab. Nach wieder gefühlt langer Zeit durfte ich endlich spritzen.


Keine Kommentare: