Samstag, 10. Juni 2017

Treffen mit früherer Bekannten 10.6.2017

Nun habe ich mir ein neuerliches Treffen mit einer Bekannten ausgemacht, die ich schon vor rund 3 Jahren ein paar Mal getroffen habe. Diese Dates habe ich in sehr geiler Erinnerung, anno dazumals war sie ein wenig schüchtern und sehr zurückhaltend, aber sie hat interessiert verfolgt, wie ich "es" mir selbst gemacht habe  und sie gab mir geile, außergewöhnliche Anweisungen.

Sie könnte für meinen Geschmack ein wenig dominanter und bestimmender sein, aber vielleicht ergibt sich das noch in Zukunft.

Als Vorbereitung für das Treffen habe ich sie per Mail gefragt, was ich an Spielsachen vorbereiten soll oder ob ich mich rasieren muss (ich gestehe, in der letzte Woche kam ich nicht zum Rasieren). Sie hat leider mir selber die Entscheidung überlassen, meine Fantasie wäre gewesen, dass sie mir die Entscheidung abnimmt.

Aber bei unseren letzten Treffen war sie immer sehr kreativ, da waren Einfälle und Aufgaben für mich dabei auf die ich selbst nie gekommen wäre, diverse Turnübungen beim Wichsen, wichsen in unangenehmen, nicht leichten Körperstellungen, bin ja nicht so gelenkig ;-)

Vor dem Besuch bin ich immer nervöser geworden! Was wird sie sich für mich ausgedacht haben?
Welche Anweisungen wird sie mir geben? Werden es geile und angenehme Befehle sein?

Am liebsten hätte ich ihr vor dem Treffen noch viele Mails/SMS geschrieben, ihr mene Fantasien und Wünsche noch weiter beschrieben. Aber ich will ihr nicht lästig werden, möchte sie nicht überfordern und riskieren, dass sie die Lust auf den Besuch verliert.

So beginnt das Spiel für mich schon lange vor der vereinbarten Zeit des Treffens. Die ganze Zeit über muss ich daran denken, wünsche ich mir vorab schon Anweisungen von ihr, wie ich Zeit bis sie eintrifft verbringen muss, wie ich sie dann beim Öffnen der Tür empfangen muss. Während der Wartezeit muss ich schon sehr aufpassen, nicht schon zu kommen, dan wäre das Treffen kaum mehr geil für mich.

So könnte sein, ich muss den Schwanz in den Käfig sperren, damit ich nicht damit spielen kann bis sie da ist oder genau das Gegenteil, ich muss mir Pornos ansehen und mich ständig aufgeilen und ihr davon in definierten Abständen Bilder vom Steifen schicken.

Dann gibts noch die Varianten, wie ich sie empfangen muss. Das reicht von Abholen von der Straße/U-Bahn bis hin ihr die Tür nackt/oben oder unten nackt/angezogen zu öffnen, ob dabei der Schwanz steif sein muss, könnte auch noch variieren.

Interessanterweise habe ich für den restlichen Besuch keine konkreteren Fantasie mehr, als vor ihr nackt zu sein und nach ihren Wünschen mit dem Schwanz zu spielen.

Der Besuch war nun sehr gut, ans Bett gefesselt hat meine Göttin an mir noch eine einige Massagegriffe geübt bevor das Spiel begonnen hat.

Es war sehr abwechslungsreich, zwischen (leichten) Schlägen mit der Gerte und Nadelrad, aber auch Klammern am Schwanz bzw Eiern. Befehle nur durch stimulieren der Eier und der Brustwarze zu kommen, mit der Hand und mit dem Vibrator (so kann ich leider nicht kommen, aber ich kann so sicher nicht kommen, das fand ich aber geil so unerfüllbare Befehle zu bekommen.

Zwischendurch immer wieder kurz wichsen, so die Geilheit hoch halten, zum Spritzen dann auch nur ein paar Sekunden Zeit. Einfach geil und sehr befriedigend.

Zum Abschluss habe ich dann auch noch eine Aufgabe bis zum nächsten Mal bekommen. Ich darf mir ein zusätzliches Spielzeug aussuchen, dafür kommt ein anderes weg.










Keine Kommentare: