Freitag, 2. Juni 2017

Stündlich wichsen

Meine neue Aufgabe lautet ab nun stündlich bis knapp vor den Höhepunkt zu wichsen und avon ein Beweisfoto online zu stellen. Nach den letzten ungeilen Tagen ist das nun eine spannende Aufgabe und ich bin schon neugierig, wie es mir dabei geht.


Nach einer Stunde habe ich nun wieder gewichst, aber es war sehr mühsam, er wollte und wollte nicht wirklich hart werden, hoffentlich klappt es in einer Stunde wieder besser.


Diesmal war es wieder sehr geil, der Schwanz steinhart und ich musste aufpassen nicht zu kommen.


Wieder ist eine Stunde vergangen, irgendwie hatte ich es schon so im Gefühl, dass er nun nicht mehr steif werden wollte, darüber ich sogar zur Halbzeit mit der Herrin geschrieben.


Ich bitte daher nun meine Herrin um Erlaubnis diese Aufgabe für heute beenden zu dürfen.
Nachdem das heute nix Richtiges wird, habe ich den Befehl bekommen morgen weiter zu machen, immer wenn ich zu Hause bin muss ich stündlich die Aufgabe erledigen.

Wie befohlen, habe ich gleich nach dem Aufstehen wieder bis knapp davor gewichst, heute ist er wiede schön hart geworden :-)


Bevor ich nun weggehe und leider erst wieder am Abend wichsen kann, habe ich noch mal die Aufgabe erledigt und es diesmal sehr knapp! Ich konnte mich gerade noch zurückhalten :-)


Nun bin ich wieder zu Hause mache weiter die Aufgabe, bin schon neugierig, wie lang ich das nun machen muss.


Laut Anweisung muss ich weitermachen bis ich neue Befehle erhalte. Die Stundenintervalle halte ich leider nicht so ganz genau ein ;-)


Nachdem mir die Herrin eine Belohnung versprochen hat, versuche ich so lange wie möglich durchzuhalten, aber es wird immer schwieriger!



Wieder eine Stunde vergangen, habe mich mit Arbeit abgelenkt und nun wieder knapp vor den Höhepunkt gebracht.


Jetzt muss ich noch bis Mitternacht durchhalten, wenn ich es schaffe, darf ich um Punkt Mitternacht spritzen. Wenn nicht, dann muss ich unter die kalte Dusche und mit dem Käfig schlafen. Diese neuen Anweisungen machen mich noch ein Stück mehr geiler.


Das war bis jetzt schon ein geiler Tag und nun bald die Aussicht auf einen Höhepunkt!


Nun habe ich auch diese Stunde geschafft und um Mitternacht wird dann gespritzt :-)


Der Höhepunkt nach so langem Wichsen war schon sehr gut, aber der Schwanz war auch schon sehr gereizt und ich bin froh, dass es vorbei ist.

Keine Kommentare: