Donnerstag, 27. April 2017

Aufgabe - Nippel stimulieren

Gestern habe ich noch die Aufgabe bekommen meine Nippel zu stimulieren, um herauszufinden, ob diese eine erogene Zone von mir sind. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass eine Selbststimulierung für mich keinen Reiz hat, aber wenn die Nippel von einer Frau mit Lecken und Saugen bearbeitet werden, dann ist das schon sehr geil für mich. Wenn dann auch noch durch den Käfig auf dem Schwanz dabei ein Wichsen nicht möglich ist, dann ist das eine besonders süße Qual.


Heute darf ich leider noch immer keinen Orgasmus haben, nicht einmal wichsen muss ich mich, das ist nun schon nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit schon eine schwere Entsagung. Der Wunsch wieder mal eine geilen Höhepunkt erleben zu dürfen wird schon immer größer! Das wäre nun schön eine tolle Erleichterung, vielleicht erbarmt sich meine Herrin bald meinem Flehen, sogar während ich diese Zeilen schreibe, habe ich schon einen Steifen.

Keine Kommentare: