Sonntag, 26. März 2017

Ein Tagebuch: Eingesperrt über Nacht und wie es weiterging.........

Heute, Sonntag,  habe ich die Aufgabe bekommen meinen Schwanz über Nacht einzusperren und erst morgen in der Früh darf ich dann kommen!

Ich hatte nun schon lange keine Aufgaben machen müssen, daher ist es nun wieder sehr geil, wenn ich wieder folgsam sein muss :-)

Natürlich wurde ich in der Früh am Montag durch die Morgenlatte geweckt, dem Schwanz wurde es einfach zu eng im Käfig. Der Orgasmus nach dem Frühstück hat dann sehr gut getan.

Per Mail habe ich meine Bericht abgeliefert. Am Nachmittag habe ich dann eine weiter Anweisung erhalten. Ich muss nach meinen Abendtermin lange und ausgiebig unter der Dusche wichsen und danach ein Foto nach dem Spritzen schicken.

So liebe ich die Aufgaben, ich habe nicht damit gerechnet, dass ich heute noch einmal spritzen muss :-)

Das war wirklich ein geiler Tag!

Am Montag musste ich bis zum Abend warten bis ich wieder spritzen durfte. Dazu musste ich vorher lange und intensiv unter der Dusche wichsen, danach durfte ich erst spritzen, davon musste ich der Herrin ein Foto schicken.

Dienstag durfte ich auch wieder erst am Abend spritzen, leider ist dadurch mein geliebter morgendlicher Orgasmus ausgefallen.

Am Mittwoch habe ich keine Anweisungen erhalten, daher blieb ich den ganzen Tag enthaltsam und warte, nun am Donnerstag, noch immer auf weitere Anweisungen.

Endlich wieder eine Spritzanweisung. Am Freitag morgen darf ich wieder, aber ich muss dazu in den Keller gehen, zu schön soll es auch nicht für mich werden ;-)

Erst am Sonntag gab es die nächste Anweisung. Am Morgen habe ich den Befehl bekommen, wenn ich in ein Cafe gehe, muss ich dort das WC aufsuchen und mich steif wichsen, ohne kommen, aber ich muss ein Beweisfoto schicken.

Die Aufgabe war ein wenig aufregend, so im halb-öffentlichen Raum zu wichsen ist immer ein wenig spannend, aber auch die Atmosphäre auf einem WC ist für mich nicht gerade erregend. Es dauerte daher einige Zeit bis der Schwanz endlich steif war, aber auch das Fotografieren klappte nicht gleich, erst der dritte Versuch brachte ein halbwegs brauchbares Ergebnis. Ich muss zugeben, ich war ein wenig zittrig.

Aber in Summe mag ich solche Aufgaben, aufregend, spannend, nicht ganz leicht, ein wenig Öffentlichkeit, also so wie ich es mag :-)








Keine Kommentare: