Sonntag, 5. März 2017

Aufgabe: 3x3 + 1

Heute habe ich nach langer Zeit von meiner neuen Herrin wieder eine Aufgabe bekommen. Es war sehr überraschend am Morgen ein Mail mit einer Anweisung in meinem Posteingang. Eigentlich dachte ich wegen der langen Pause, dass sie die Lust am Spiel mit mir wieder verloren hätte, aber zum Glück ist es nicht so.

Nun zur Aufgabe:

Ich muss gleich nach dem Aufstehen bis fast vor den Höhepunkt wichsen und ihr davon ein Foto schicken. Dann wieder in 3 Stunden ebenfalls wieder bis knapp davor bringen und natürlich auch ein Foto schicken. Beim 3x nach wiederum 3 Stunden darf ich dann kommen.

Die ersten beiden Durchgänge schaffe ich sicher, da habe ich auch Zeit.

Hier das erste Bild:

Aber beim 3. Durchgang bin ich dann unterwegs, nun habe ich sie gebeten, den 3. Teil der Aufgabe erst am Abend machen zu dürfen. Ich bin schon neugierig auf ihre Antwort.

Diese Art von Aufgabe liebe ich sehr, eine Aufgabe, über den ganzen Tag damit beschäftigt, zusätzlich auch noch mit Fotobeweisen, das ist ganz nach meinem Geschmack. Diesmal sogar mit dem Schwierigkeitsgrad, dass ich den 3. Teil nicht auftragsgemäß erfüllen kann. Das macht das Ganze noch viel spannender.

Nun habe ich den 2. Teil der Aufgabe erledigt.



Nun stellt sich mir aber die Frage, wie es weitergehen wird. Zum Zeitpunkt für den 3. Teil kann ich sicher nicht wichsen oder gar ein Foto machen. Daher werde ich warten, ob ich eine weitere Anweisung bekommen werde. Auch diese Wartezeit ist sehr spannend, bei jedem neuen Mail hoffe ich auf eine Nachricht mit Anweisungen. Bekomme ich ein Orgasmusverbot, weil ich die Aufgabe nicht genau befolgt habe? Gibt es für einen späteren Zeitpunkt eine neue Chance? Fällt meiner Spielgefährtin eine Strafe dafür ein? Fragen über Fragen, aber eine geile Zeit mit vielen Fantasien im Kopfkino.

Nun habe ich die geänderten Anweisungen bekommen:
Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich ein drittes Mal bis knapp vor den Orgasmus wichsen, 3 Stunden später darf ich dann endlich kommen. Diese Änderung ist auch ganz nach meinem Geschmack.


Der Höhepunkt war dann ein schönes Ende dieses geilen Tages.











Keine Kommentare: