Donnerstag, 18. Februar 2016

Schwanz mit Augen....

Meine jetzige Aufgabe lautet: Zwei Augen an die Schwanzwurzel malen und den Schwanz steif wichsen. Im Abstand von 40 Minuten muss ich nun vom Steifen Fotos schicken.


Das Warten zwischen den Fotosessions ist spannend. Es ist eine latente Geilheit und Vorfreude auf die nächsten Fotos.

So und nun wieder 40 Minuten warten.Jetzt habe ich gefragt, wie oft ich die Aufgabe noch wiederholen muss. Bin schon neugierig auf die Antwort, ich erwarte, dass sie sagt, das werde ich schon noch sehen. Und tastächlich hat sie es geschrieben ;-)

Ganz überraschend hat sie mir nun eine Audiodatei mit ihrer Stimme mit Countdown zum Spritzen geschickt! Das war bei Null ein sehr intensiver und heftiger Höhepunkt. Das Spiel trifft schon sehr punktgenau meine Fantasien und Wünsche! Mit dieser Zufallsbekanntschaft aus dem Netz habe ich schon einen extremen Glückstreffer gelandet!






Keine Kommentare: