Freitag, 19. Februar 2016

Wichsen außerhalb der Wohnung

Heute habe ich die Aufgabe bekommen außerhalb der Wohnung zu wichsen und auch zu spritzen. Zeit dazu habe ich bis 24:00. Sollte ich es nicht schaffen, dann gibt es für 2 Tage ein Orgasmusverbot.

Zum Glück war diesmal nicht Bedingung outdoor zu wichsen, bei diesem Regenwetter wäre das sicher kein Vergnügen gewesen und wahrscheinlich hätte ich es auch nicht geschafft zu kommen.

So habe ich mich entschieden, es im Keller zu machen. Mit einem Steifen in der Hose bin ich mit dem Lift in den Keller gefahren, es ist aber niemand zugestiegen, der sehen hätte können, was sich in meiner Hose tut. Bis in den Keller war aber auch die Erektion weg. Im Keller hat sich niemand aufgehalten, aber die Gefahr es könnte jemand kommen besteht dort immer.

Also habe ich begonnen ihn wieder steif zu wichsen. Das war gar nicht so einfach, weil dann doch plötzlich jemand gekommen ist, aber dann doch nach kurzer Zeit wieder den Keller verlassen hat und ich weiter machen konnte.
Es hat ganz schön lange dauert bis die Erregung wieder groß genug war und ich mich bis zum Höhepunkt bringen konnte. Es war relativ kühl, aber auch die Unterbrechung durch den anderen Hausbewohner war nicht gerade für die Geilheit förderlich. Aber dann habe ich es doch geschafft.

Keine Kommentare: