Sonntag, 11. Oktober 2015

Neue Aufgabe, diesmal aber außerhalb der Wohnung

Heute (11.10.) habe ich wieder eine neue Aufgabe bekommen. Ich muss ein Foto von meinem erigierten Penis machen, aber es muss außerhalb der Wohnung sein.
 
Nun kreisen natürlich meine Gedanken um die Aufgabe.
Wann und wo könnte ich es machen?
Soll ich es gleich machen und einfach in den Keller gehen ;-)
Heute noch einen Höhepunkt zu haben, wäre schon recht geil.

Wenn nicht heute, dann also morgen.
Nur wo? In der Firma? Da geht es nur am WC.
Dort einen Steifen zu bekommen ist recht schwierig.
Da bin ich nervös, weil ich Zeitdruck habe, es soll auch keiner auf mich aufmerksam werden.
Später in einem Kaffeehaus am WC (ähnlich wie in der Firma, vielleicht ein wenig einfacher).
Oder in einem Bekleidungsgeschäft in der Umkleidekabine?
Irgendwie geil, aber dort ist es auch recht aufregend bzw bin ich dort sicher auch recht nervös.
Dann dauert es auch wieder bis er schön hart fürs Foto wird.

Diese Gefühl vor der Aufgabenerfüllung macht diese Spiel sehr interessant für mich. Es ist eine latente Geilheit, immer wieder kehren die Gedanken zur Aufgabe zurück. Dabei stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich nicht doch gleich jetzt die Aufgabe erfüllen soll oder doch noch bis morgen warten soll.
 
Aufgabenerfüllung:
12.10. 9:00: Am Morgen war es für mich schon sehr schwer keinen Orgasmus zu haben. Eigentlich habe ich auch ein Wichsverbot, aber ein wenig streicheln konnte ich nicht verhindern. Ich gehe nun ziemlich aufgegeilt außer Haus.
 
12:10 9:54: Im Büro angekommen habe ich mich auf das WC zurückgezogen und versucht die Aufgabe zu erfüllen. Es war, wie erwartet, nicht einfach den Schwanz steif zu wichsen. Es hat einige Minuten gedauert, bis er so hart war, wie es auf dem Foto zu sehen ist.
 
 
Danach habe ich es an meine Herrin geschickt, mit der Frage, ob ich damit die Aufgabe bereits erfüllt habe. Ebenso habe ich ihr geschrieben, dass ich auf ihren Antwort warten werde bevor ich mich zum Spritzen bringe. Bis 17:40 habe ich noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich findet sie bald Zeit mir ihre Entscheidung mitzuteilen.
 
12.10. 21:40: Endlich kam die Nachricht, dass meine Herrin mit mir zufrieden ist und ich hatte dann gleich einen schönen Höhepunkt!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: