Ich muss heute zwischen 15:00 und 15:10 kommen. Bis dahin habe ich ein absolutes Wichs- und Spritzverbot.
Zwischenbericht 18.10. 23:00:
Wenn ich dein Wichs- und Spritzverbot nicht hätte, dann wäre es mir, jetzt am Abend, wahrscheinlich vollkommen egal, ob ich was mache oder nicht.
Aber durch die Aufgabe habe ich das Gefühl, ich würde jetzt doch ganz gerne. Außerdem denke ich mir, ich will nicht auf meinen morgendlichen Orgasmus verzichten.
Vor allem auch deswegen, weil ich annehme, ich werde es nicht schaffen zur befohlenen Uhrzeit zu kommen, ist ja in der Arbeitszeit.
Auch geht mir durch den Kopf, wann darf ich den spritzen, wenn ich es um 15:10 nicht schaffe? Dazu steht nichts in der Aufgabe und wenn ich daran denke, dass es manchmal lange dauert, bis du dich wieder meldest, dann schwanke ich zwischen riskieren einer Strafe und Gehorsamsein. Nur wie könnte so eine Strafe überhaupt aussehen? Das Schlimmste wäre, wenn du für eine Zeit das Spiel verweigerst und mir keine Aufgaben stellst (oder dich gar nicht meldest). Andere Strafen könnten unangenehme Aufgaben sein, nur fehlt mir da die Fantasie, was das sein könnte.
Zwischenbericht 19.10. 8:00:
Ist es eigentlich schon Wichsen, wenn ich neben dem Frühstücken ein wenig mit meinem Schwanz spiele? Es ist kein Wichsen im engeren Sinn, einfach ein Spielen mit dem halbsteifen Schwanz, manchmal wird er dabei auch ein wenig härter (besonders jetzt, wenn ich das schreibe).
9:30:
Nun habe ich ein Mail bekommen, dass ich erst beim Nachhausekommen mit der Aufgabe beginnen soll. Auch da habe ich nur 10 Minuten Zeit. Bin schon gespannt, ob ich in dieser kurzen Zeit so ohne vorbereitendes Aufgeilen die Aufgabe schaffe. Aber ich finde das Spiel so schon sehr spannend und geil, passt sehr gut zu meinen Fantasien.
17:30:
Eigentlich hatte ich, wie ich zu Hause angekommen bin, keine Lust mich zu wichsen. Der Regen, Hunger und Müdigkeit haben nicht gerade dazu beigetragen mich mit Freude und Geilheit an die Erledigung der Aufgabe zu setzen. Zuerst habe ich alles verstaut und dann mich ausgezogen und es mir gemütlich gemacht. Nachdem starten der Stoppuhr habe ich begonnen mich langsam zu streicheln, nach ein paar Minuten ist zum Glück die Geilheit doch noch gekommen, bald hätte ich doch nicht geschafft zu kommen, aber in der letzten Minuten hatte ich noch eine ziemlich geilen und heftigen Höhepunkt. Einen Fotobeweis davon gibt es natürlich auch :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen