Montag, 14. September 2015

Ende der Enthaltsamkeit

Über das Wochenende musste ich das Spiel mit meiner Lady aussetzen, in dieser Zeit hatte ich aber auch keinen Orgasmus.

Heute sollte sich das aber wieder ändern. Am Vormittag habe ich mir einen Massagetermin ausgemacht. Die Masseurin ist eine recht hübsche, großbusige Frau mit einer guten Massageausbildung. Daher war die Massage auch wirklich sehr gut gegen meine Verspannungen. In einem Forum habe ich gelesen, dass sie meistens nur Gesundheitsmassagen macht (so bietet sie sich auch in ihren Inseraten an, kein Wort von Handentspannung o.ä.). Manchmal macht sie aber auch Ausnahmen und man bekommt zum Abschluss noch .......

Zuerst lag ich am Rücken und sie widmete sich sehr gekonnt mit einer wirklich guten Massage meinen Verspannungen am Rücken. Dann musste ich mich umdrehen, auch auf der Vorderseite folgte vorerst eine gute medizinische Massage. Sie sah aber, wie mein Schwanz immer größer wurde, was sie mit einem kurzen Statement quittierte, "das ist ganz normal und zeigt nur davon, dass man sich gut entspannt". Sie kam aber bereits am Rücken immer wieder sehr nahe an mein bestes Stück.
Am Rücken liegend wurde die "zufälligen" Berührungen immer häufiger, aber doch selten genug, dass man kein Muster und absichtliches Aufgeilen dabei erkennen konnte.

Aber gegen Ende fragte sie dann ganz offen, ob sie mich auch "da" massieren darf, natürlich habe ich ja gesagt. Es war geil zu beobachten, wie sie mit geschlossenen Augen sichtlich genoss, was sie mit meinem Schwanz anstellte. Das Lächeln auf ihren Lippen, wie ich gekommen bin, war ein sehr schöner Anblick, ein Zeichen für mich, wie gern sie es hat, wenn ein Mann vor ihr spritzt.


Vor der Massage hatte ich nach der Pause über das Wochenende auch wieder eine Anweisung von ihr bekommen. Ich sollte bis am Nachmittag enthaltsam bleiben, bis sie sich wieder meldet. Ich informierte sie aber über meine Massagetermin und sie wünschte mir viel Spaß bei der Massage (zu diesem Zeitpunkt war noch vollkommen offen, ob es am Schluss eine "absolute" Entspannung geben würde oder nicht. Natürlich habe ich sie "danach" informiert, dass es sehr entspannend war.

Nun bin ich wieder neugierig und in lustvoller Erwartung, wie es nun weitergehen wird!


Keine Kommentare: