Sonntag, 4. November 2012

Keuschheitsgürtel - Selbstversuch

Ich trage nun heute schon den 3. Tag meine Keuschheitsgürtel. Er trägt sich sehr gut, nur die Körperpflege finde ich problematisch. Morgen muss ich wieder arbeiten gehen, ich weiß noch nicht, ob ich ihn abnehme oder nicht.

Das Gefühl am 3. Tag ist sehr geil. Ich spüre den KG immer ein wenig, so kann ich nie vergessen, dass ich ihn trage. Ich hatte gestern am Abend ein geiles Chaterlebnis, auch da bin ich standhaft geblieben und habe mich brav zurückgehlaten.

Heute habe ich Videos geschaut, ich wäre fast gekommen, man kann zwar den Schwanz nicht berühren, aber durch Bewegung des KG entsteht genug Reiz, dass ich kommen könnte.

Ich fühl mich heute angenehm geil, das Gefühl schwankt zwischen Freude, dass ich schon solange meinen Schwanz nicht berührt habe und Frust, dass ich keine Orgasmus haben kann, auch wenn es ein mir selbtst auferlegtes Verbot ist.


Keine Kommentare: