Der Morgen brachte wieder das Foto der Morgenlatte für meine Onlineherrin.
Zufall 2: Fotos vom Steifen zu beliebigen Zeiten (Mindestabstand 1 Stunde, maximaler Abstand 3 Stunden), zwischen den Fotos muss ein Käfig nach eigener Wahl getragen werden.
Gewünscht hätte ich mir, dass eine Aufgabe kommt, bei der ich mir einen Besuch meiner Wichsbekannten oder einen Besuch bei meiner Masseurin mit einer tollen Entspannung am Ende vereinbaren muss.
Da real jedoch laut der Vereinbarung mit meiner Herrin immer Vorrang vor der virtuellen Erziehung hat, steht es mir frei trotzdem einen Termin zu vereinbaren. Ich finde es aber reizvoller, noch abzuwarten, ob das Zufallsrad doch noch ein passendes Ergebnis liefert.
Wahrscheinlich werde ich versuchen einen Termin mit meiner Wichsbekannten für Sonntag zu vereinbaren, am ehesten werde ich den Versuch am Freitag oder Samstag machen. Beim letzten Besuch verwöhnte sie meinen Schwanz auf eine für mich neue Variante. Da ich verbundene Augen hatte, dabei ans Bett gefesselt war, konnte ich es nur spüren. Es war besonders geil. Ich werde sie bitten, es wieder so zu machen, hoffentlich weiß sie noch, was es war. Zeitweise spürte es sich an, als ob sie mich mit ihrer Zunge und ihren Lippen auf geilste Art verwöhnt hat. Nur weiß ich nicht, was sie tatsächlich gemacht hat. War es vielleicht viel Öl und ihre geschickten Finger? Ich weiß es nicht, Hauptsache ist, es war außergewöhnlich geil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen