Der heutige Zufallstreffer des Zufallsrad ist zwar geil, aber gewünscht hätte ich mir eine Aufgabe mit viel wichsen, aber es ist anders gekommen.
Begonnen hat der Tag aber mit einem Foto der Morgenlatte.
Nachdem Frühstück gab es dann das Zufallsrad mit diesem Treffer:
Zufall 18: Ich muss versuchen einen Termin mit einer Wichsbekannten für den folgenden Sonntag zu organisieren. Orgasmusverbot bis zum vereinbarten Treffen (auch an Arbeitstagen). Gibt es diesen Zufallstreffer, ist ab diesem Tag täglich (außer Arbeitstagen) der Käfig zu tragen bis zum kommenden Sonntag. Bis dahin wird das Zufallsrad nicht mehr gedreht.
Sie war erst diesen Sonntag bei mir und ich hatte, wohl den letzten bis kommenden Sonntag, einen schönen Orgasmus mit ihr. Sie verwendete dabei auch immer wieder den Vibrator, aber auch der Po kam bei diesem Treffen nicht zu kurz. Mit einem kleinen Plug verwöhnte sie meinen Anus und wichste dabei auch immer wieder den Schwanz. Wie üblich bei diesen Besuchen trug ich Kopfhörer und hatte verbundene Augen. Was sie diesmal aber nicht machte, sie fesselte mich nicht ans Bett.
Nun werde ich heute Abend versuchen einen Termin zu vereinbaren, jetzt ist sie in der Arbeit. Sie wird sich vielleicht wundern, warum ich sie schon wieder einladen. Hoffentlich hat sie Zeit. Sonst heißt es vielleicht sehr lange enthaltsam zu sein.
Den Käfig habe ich natürlich schon angelegt.
Ich werde immer wieder Kontrollfotos an meine Onlineherrin schicken, entweder auf ihren Befehl hin oder einfach selbst bestimmt.
Diese Aufgabe bedeutet aber auch, dass ich auf meine so heiß geliebten Orgasmen am Morgen eines Arbeitstages sind. Daher muss ich diesen Donnerstag und Freitag auf diesen entspannenden und befriedigenden Beginn des Tages verzichten. Das ist extrem ungewohnt und ist der schlimmste Nebeneffekt dieser Aufgabe.
Heute kommt noch meine Putzfee, die kennt meine Bücher, hat auch schon eines gelesen. Wenn die wüßte, dass ich den Käfig tragen muss, was sie sich wohl denken würde? Sie meinte, sie würde sich noch gerne eines meiner Bücher aussuchen, das hätte sie dann gerne mit einer Widmung. Das mache ich natürlich liebend gerne.
Donnerstag, 13.03.2025:
Die Terminvereinbarung hat geklappt, am Sonntag gibt es wieder einen Orgasmus, dann ist eine Woche Enthaltsamkeit vorbei.
Schwieriger ist der heutige Morgen, ein Arbeitstag, da hätte ich normalerweise einen Orgasmus haben dürfen. Aber die Aufgabe verbietet es mir! Den Donnerstag und den Freitag habe ich gut überstanden.
Am Donnerstag habe ich am Morgen ein Foto vom kleinen, schlaffen Schwanz an meine Onlineherrin geschickt.
Am Abend habe ich dann auch den Käfig angelegt.Am Freitag war meine Geilheit ein wenig großer am Morgen, so war auch der Schwanz ein wenig größer.Am Abend bin ich unterwegs daher werde ich erst wieder zu Hause den Käfig anlegen.
Heute, Freitag, hatte ich den Gedanken, ob ich meiner Onlineherrin vorschlagen sollte, auch an Arbeitstage meine Orgasmen unter ihre Kontrolle zu stellen. Dabei muss ich auch erwähnen, dass ich nur mehr 10 Arbeitstage habe, dann gehe ich in Pension,, ab dann ist diese Regel sowieso hinfällig. Das wird schon sehr spannend und geil, wenn es nur mehr von meiner Onlineherrin und realen Wichstreffen abhängt, wann ich spritzen darf.
Am Sonntag, noch ein paar Tage ohne Orgasmus, kommt wieder meine Wichsbekannte. Dann ist wieder soweit, mein letzter Orgasmus wird dann eine Woche her sein. Häufig sind dann meine Orgasmen sehr "trocken", als fastt kein bis gar kein Sperma. Die Geilheit dabei ist jedoch die Gleiche, die hängt zum Glück nicht von der Spermamenge ab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen