Mittwoch, 2. Oktober 2024

Traum von Ungarin und Zufallsrad - Mittwoch, 02.10.2024

 Nach dem Senden des Fotos der Morgenlatte bin ich nochmals eingeschlafen.




Heute habe ich dann noch einen Traum gehabt. Ich treffe mich heute noch mit einer lieben, feurigen Ungarin, ganz real, nicht im Traum, wir sind aber nun sehr gute Bekannte. Aber im Traum habe ich sie begehrt, wir geschmust, Händchen gehalten. Wir waren in einem Haus mit sehr vielen Zimmern,  überall lagen Teppiche herum, viele junge Menschen waren in diesem Haus mit vielen Zimmern. Dann fanden wir ein kleines Zimmer, mit einem kleinen Bett und wieder mit bunten Teppichen. Dort kuschelten wir  uns im Bett zusammen, begrapschten uns, mein Schwanz wollte aber nicht so recht steif werden. Aber es war sehr kuschelig und angenehm, dann wurde ich leider munter. Bald gehe ich nun zu diesem Treffen, ganz real, nicht im Traum.

Aber vorher hat das Zufallsrad noch entschieden.


 Das Ergebnis ist zwar geil und ich werde noch ein wenig wichsen bevor zum Treffen gehe, ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn ich den Käfig hätte tragen müssen.

 

Keine Kommentare: