Da der Freitag ein Arbeitstag für mich war, durfte ichh am Morgen wichsen und einen entspannenden Orgasmus haben. Bei längerer Enthaltsamkeit stellt sich bei mir der Effekt ein, dass ich bei einem Orgasmus fast keinen Saft spritze oder nur sehr wenig, manchmal auch nur einen Fluss vonn Lusttropfen.
So waren auch meine letzten beiden Orgasmen, was aber der Intensität und Geilheit der Höhepunkte zum Glück keinen Abbruch tut. Die Befriedigung ist trotzdem sehr gut.
Vielleicht probiere ich ein Treffen mit Eli zu organisieren, meine Herrin meinte schon vor einigen Tage, es ist wieder Zeit für einen reale Hand an meinem Schwanz.
Der Samstag verging ohne besondere Befehle, am Nachmittag habe ich überlegt, ob ich den geliebten Käfig anlege, aber dann ein wenig gewichst und Pornos geschaut. Danach habe ich mich aber entschieden den kleinsten Metallkäfig anzulegen, damit ich, durch das Wichsen aufgeegeilt, nicht weiter mache und vielleicht doch aus Versehen abspritze.
Am Morgen habe ich Eli wegen eines Treffens angeschrieben, aber bis zum Abend hat sie sich noch nicht gemeldet. So ein Treffen ist eine Chance auf einen fremdgewichsten Orgasmus, sonst muss ich warten bis meine Onlineherrin möchte, dass ich einen Orgasmus habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen