Natürlich habe ich auch heute wieder ein Foto der Morgenlatte an meine Onlineherrin geschickt. Diese Fotos und auch der Blog hier, befriedigen so wunderbar meinen Exhibitionismus. Das schafft immer wieder sehr geile Kicks, die oft gar nicht so kurz dauern.
Später habe ich dann aus ein wenig zu Fisting-Pornos gewichst, die Lusttropfen flossen schon in Strömen, daher habe ich zur eigenen Sicherheit, damit ich nicht ohne Erlaubnis komme, den kleinsten meiner Käfig angelegt.
Ich warte nun schon seit gestern auf eine Rückmeldung von Eli, ob sie wieder ein Mals zu mir für eine geile Handmassage kommen mag. Leider hat sie bisher noch nicht geantwortet. Das ist eher ungewöhnlich für sie, aber es kam auch schon vor, dass sie sich länger überhaupt nicht mehr gemeldet hat.
Der kleine Mini-Metallkäfig hängt ganz schön schwer am Schwanz. Er zieht schön nach unten, wahrscheinlich könnte ich so den absolut weichen, schlaffen Schwanz oben aus dem Käfig ziehen. Die Eier würden aber fest verschlossen am Käfig hängen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen