Freitag, 7. Juni 2024

Wichsen am Morgen - enthaltsam im Käfig - Klammer-Aufgabe - Freitag, 07.06.2024

Zu meiner Freude habe ich beim Senden des Fotos der Morgenlatte, wie ich es an jedem arbeitsfreien Tag mache, eine Befehl im Posteingang vorgefunden.

 

"Du beginnst heute den Tag mit 15 Minuten Wichsen, natürlich ohne Orgasmus! Danach legst du den Käfig an!", hat mir meine Onlineherrin Conny befohlen. Dem bin ich mit Freude nach dem Frühstück nachgekommen.

 

Am Vormittag habe ich einen Zahnarzttermin, bei den diversen Terminen, die ich so habe, außer es sind Treffen mit Freunden und Bekannten, trage ich normalerweise nicht gerne den Käfig. Meine Herrin weiß von dem heutigen Termin, ich werde mich überwinden und den Befehl befolgen und den Käfig auch beim Zahnarzt tragen.  

Zwar habe ich die Erlaubnis von Herrin Conny mir einen Termin mit einer Bekannte für eine Handmassage gegen kleines TG zu vereinbaren, aber die Bekannte hat noch nicht auf meine Terminanfrage geantwortet. Schon letztes Wochenende ist ein Termin geplatzt, hoffentlich klappt es dieses Wochenende.

Am Abend bekam ich folgende Aufgabe, "Nimm den Käfig ab und lege dir, svier Wäscheklammern auf die Schenkel. Wichse dann 10 Minuten. Wenn du es schaffst, dass keine runter fällt, darfst du spritzen!".

Da die Aufgabe so zu leicht war, wurde sie von der Herrin nach einigen Minuten verschärft. Ich musste noch eine Klammer über die ersten beiden Klammern legen. Das war dann doch um einiges schwieriger. 

Ich scheiterte recht schnell, ein Klammer fiel hinunter, so war es vorbei mit der Chance auf einen Orgasmus und ich musste den Schwanz wieder einsperren.

Die Aufgabe löste jedoch einen inneren Zwiespalt aus, speziell in der leichteren Variante, ich liebe das Spiel mit tease&denial. Die Zeit vor dem Orgasmus ist einfach die schönste Zeit, wenn die ersten Lusttropfen kommen, ein kleiner Fluss des klaren geilen Saftes austritt, aber kein Orgasmus in Sicht ist. 

Vor allem, weil ich am Sonntag vormittag Besuch erwarte und da hoffentlich zu einem Orgasmus gewichst werden, kann ich nun leicht auf den Orgasmus verzichten.





 

Diese Aufgabe ist ganz nach meinem Geschmack. Zusatzaufgaben, die das Konzentrieren auf die Geilheit schwieriger machen, sind reizvoll.

Sei es ein Jonglierball auf dem Handrücken legen, der nicht hinunter fallen darf, während man mit der anderen Hand wichst. Oder ein Buch da man auf dem Kopf liegen hat, ein schwerer Gegenstand, den man hoch halten muss, sobald der Arm schwach wird und sich senkt, muss man mit dem Wichsen stoppen.

Schöne Variante ist auch mit der Nase eine Münze (oder mit der Stirn einen kleine harten Ball) an die Wand drücken, aber mit den Beinen weiter weg stehend, damit es schwieriger wird, zu wichsen.

Es könnten aber auch Wissensaufgaben, Rechenaufgabe u.ä gestellt werden, so lange man die Lösung weiß, darf gewichst werden, wenn nicht muss ausgesetzt werden.

Keine Kommentare: