Sonntag, 16. Juni 2024

Fleshlight und Käfig - Sonntag, 16.06.2024

Die vergangene Woche in der Arbeit war von Stress geprägt, bot jedoch einen unerwarteten Vorteil: Jeden Tag von Montag bis Freitag durfte ich einen Orgasmus erleben. Der Samstag verlief ruhig, doch am Sonntag erwartete mich eine besondere Aufgabe von meiner Onlineherrin.

Nach dem Frühstück erhielt ich folgende Anweisung: "Zweimal 10 Minuten mit dem Fleshlight wichsen, dazwischen 5 Minuten Pause. Danach den Käfig anlegen."

Der Anfang gestaltete sich mühsam. Der Stress der letzten Tage beeinträchtigte meine Erektionsfähigkeit, sodass es eine Weile dauerte, bis mein Schwanz ausreichend hart war, um mit dem Fleshlight weitermachen zu können. Doch schließlich gelang es mir, und die Lust nahm ihren Lauf. Bald kamen die ersten Lusttropfen in einen kleinen Strom der Erregung. Die Pause kam mir gerade recht, da ich sonst vielleicht nicht mehr in der Lage gewesen wäre, mich zurückzuhalten.

Nach der Pause wurde es nicht einfacher. Immer wieder musste ich stoppen und Pausen einlegen. Selbst nach der Unterbrechung konnte ich nur langsam weitermachen. Doch schließlich war die Aufgabe erfüllt, und mein Schwanz schrumpfte schnell, um problemlos in den Käfig zu passen.


 



 



Keine Kommentare: