Donnerstag, 16. Mai 2024

Wichsen und danach Käfig - Donnerstag, 16.05.2024

 Beim Senden des Fotos der Morgenlatte, war heute der schöne Befehl im Posteingang, "Beginne den Tag mit 2x10 Minuten wichsen, dazwischen 5 Minuten abkühlen lassen. Danach Käfig anlegen! Für später wirst du dann noch weitere Anweisungen bekommen.", eine sehr geile Aufgabe, ganz nach meinem Geschmack.


 In der Pause habe ich natürlich meinen Schwanz abkühlen lassen. Auf dem Video sieht man auch schon die ersten Lusttropfen. Meine Onlineherrin hat diese Fotos und das Video sofort als Beweis ffür die Aufgabenerldigung bekommen. 



Nach der Abkühlphase gab es noch den zweiten Durchgang. Dieses tease&denial ist genau, was ich liebe.
Danach musste ich den Käfig anlegen..

Mit angelegtem Käfig bin ich dann zu meiner Frisörin gegangen und zu einnem Treffen mit einer Bekannten. Die kennt zwar meine Neigungen, auch meine Bücher, aber ob ich gerade den Käfig trage, weiß sie nicht.
 
Noch ist offen, ob und was ich als Aufgabe heute nnoch machen muss. Ich habe aber meiner Onlineherrin vorgechlagen, dass ich mir wieder mal ein reales Treffen mit einer meiner Bekannten ausmache. Das gibt es drei Alternativen. Da wäre meine Masseurin, die die sehr entspannende Massage mit einer spritzigen Schwanzmassage (meistens, aber nicht immer) beendet. Dann noch Lisa, die ist eher "professionell", aber ihr Handjob ist exquisit. Die Dritte im Bunde ist Eli, ich liebe es, wenn ich gefesselt mit verbundenen Augen mit Kopfhörer, ihr meinen Schwanz zum Spielen gebe, manchmal möchte sie danach geleckt werden. Jede hat ihre Vorzüge, mal sehen, für wen die Entscheidung fällt, die Herrin könnte selbst entscheiden oder sie lässt den Zufall entscheiden.
 
Für heute Abend hbe ich noch diese Aufgabe bekommen, "Würfel einmal, bei 6 gibt es einen Orgasmus. Wenn du keine 6 hast, würfelst du nochmal, diese Zahl multiplizierst du mit 5. Das Ergebnis gibt dir an wie lange du wichsen musst!"
 
 
Nachdem der erste Wurf keine 6 war, gleich danach der zweite Wurf. Das war aber nun eine sechs.

Als darf ich 6x5 Minuten wichsen, das wird eine schöne halbe Stunde. Ob mit oder ohne Orgasmus schöne wäre, ist schwierig für mich zu entscheiden. Aber diese Entscheidung hat sowieso die Herrin gefällt. 
 
Nun heißt es für mich, nur noch zu entscheiden, wann ich die Aufgabe machen werde. Sofort? Erst so um Mitternacht vor dem Schlafen gehen? Dann kann ich so lange den Käfig tragen und mich vor dem Einschlafen noch verwöhnen. 
 
 


Keine Kommentare: