Nun hat das Zufallsrad schon 2x sich gegen den Käfig entschieden. Geil beginnen arbeitsfreie Tage trotzdem, weil ich meiner lieben Onlineherrin Conny ein Foto der Morgenlatte schicken darf.
Mal sehen, was der Tag noch bringt. Dann kam so ca um 17:00 folgender Befehl, "Erstmal was für dich: Um 17:30 Uhr wirst du mit dem Flashlight dreimal 10 Minuten wichsen, dazwischen 5 Minuten Pause!".
Das war eine wunderbar geile Aufgabe. Beim ersten Durchgang, etwas weniger beim 2. Durchgang, musste ich hin und wieder stoppen, sonst hätte ich gespritzt. Eine kleine Abkühlphase musste ich einlegen, damit ich die Aufgabe ohne Höhepunkt wiederholen konnte.
Ab dem zweiten Durchgang und speziell beim dritten Durchgang war jedoch der Schwanz schon so stark stimuliert, genaugenommen überreizt, dass ich die jeweils 10 Minuten mit weniger Unterbrechungen, aber auch nicht ganz ohne, durchhalten konnte. Dieser starke Reiz hat bei mir dann auch Auswirkungen auf die härte der Erektion, was ja zum Glück wenig mit der Geilheit selbst zu tun hat.
Fast habe ich mir erwartet, dass ich danach noch den Befehl bekommen werde, den Käfig anzulegen. Aber nun braucht der Schwanz sowieso Ruhe, so maltärtiert er vom Masturbator ist.
Dieses unfassbar befriedigende Gefühl, auch eine halbe Stunde nach dem Anlegen des Käfigs, ist einfach wunderbar. Es ist ein ganz ähnliches Gefühl, wie nach einem Orgasmus, manchmal, so wie jetzt, bin ich mir gar nicht sicher, ob es nicht so gar schöner ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen