Donnerstag, 25. April 2024

Keusch ohne Käfig, Klammern und Masturbator - Donnerstag, 25.04.2024 - Chaste without cage, clamps and masturbator

Below you will find the text in English. Scroll down!

Der arbeitsfreie Tag hat mit einem Foto der Morgenlatte begonnen, bereits um rund vier Uhr bin ich mit dem Steifen munter geworden. Schon seit langer, langer Zeit denke ich chon beim erten Aufwachen an meine Onlineherrin, entweder an Arbeitstagen, das ich bald einen Orgasmus haben darf bzw muss, oder an arbeitsfreien Tagen mit dem Foto der Morgenlatte. 

Nach dem Frühstück habe ich mangels speziellem Befehl der Herrin den Zufall entscheiden lassen, ob ich den Käfig tragen darf oder nicht.


 Mein neues Buch ist online!

Um halb acht Uhr kam die Nachricht von meiner Onlineherrin für einen Befehl, "Um 20 Uhr 5 große und 5 kleine Klammern an die Eier setzen. 10 Minuten wichsen, danach die Finger vom Schwanz und die Klammern erst nach weiteren 5 Minuten entfernen. Danach nochmals 10 Minuten mit dem Masturbator".







Das Abnehmen der Klammern war für mich als Nicht-Masochist schon etwas schmerzhaft. So lange ich beim Wichhsen war, ist der Schmerz durch die Geilheit recht gut aushaltbar. Nur ohne die geile Stimulation tritt der Schmerz schon sehr unangenehm in den Vordergrund.

English version:

 The day off from work started with a photo of the morning hard-on, and at around four o'clock I woke up with my hard-on. For a long, long time now, I've been thinking about my online mistress the first time I wake up, either on working days, because I can or have to have an orgasm soon, or on non-working days with the photo of my morning boner.

After breakfast, in the absence of any specific orders from the mistress, I let chance decide whether I was allowed to carry the cage or not.

My new book is online!

At half past seven the message came from my online mistress for an order, "At 8 p.m. put 5 large and 5 small clamps on the balls. Jerk off for 10 minutes, then remove the fingers from the cock and only remove the clamps after another 5 minutes. Then again 10 minutes with the masturbator".

As a non-masochist, taking off the clamps was a bit painful for me. As long as I was jerking off, the pain from the lust was quite bearable. Only without the hot stimulation does the pain come to the fore in a very unpleasant way.

Keine Kommentare: