Sonntag, 21. April 2024

Enthaltsam im Käfig und Würfel-Wichsen - Sonntag, 21.04.2024

 Gestern ging schon der Tag mit einem Chat mit einer geilen, sehr lieben Bekannten zu Ende. Ich erzählte ihr von meiner Fantasie in der ich an das Bett gefesselt bin und sie sich über meine Gesicht  setzt und ich sie lecken muss. Mein Schwanz ist im Käfig eingesperrt und sie spielt sich damit. Am Morgen durfte ich ihre Antwort lesen, wie geil sie diese Fantasie findet. So beginnt ein Tag bereits geil.

Rund um fünf Uhr habe ich meiner lieben Onlineherrin Conny ein Foto meiner Morgenlatte geschickt.

Nach dem Frühstück, es war kein spezieller Befehl da, hat das Zauberrad entschieden, ich muss heute den Käfig tragen.


Am Vormittag treffe ich mich noch mit einer Bekannten in einem Cafe. Sie hat keine Ahnung von meinen Neigungen, daher weiß sie auch nicht, dass ich für meine Onlineherrin einen Käfig tragen muss.

Am spätere Nachmittag habe ich noch folgende Aufgabe erhalten:

Würfel-Wichsen 

Erster Wurf, wie: 1 = 3 Finger 2 = Flashlight 3 = Massagestab 4 = Lederhandschuh 5 = Normal 6 = Gummihandschuh 

Zweite Wurf, wie lange: 1 = 10 Minuten 2 = 20 Minuten 3 = 30 Minuten 4 = 10 Minuten 5 = 20 Minuten 6 = 30 Minuten 

Dies machst du zweimal, dazwischen aber mindestens 30 Minuten Pause mit angelegten Käfig

Also das bedeutet, mit dem Lederhandschuh 10 Minuten wichsen, in der Pause den Käfig anlegen und dann nochmals 10 Minuten mit dem Lederhandschuh wichsen.


Den Schwanz nach dem Wichsen wieder in den Käfig zu bekommen, war nicht sehr einfach. Er war noch ein paar Minuten zu groß und dann hätte ich bald Haut beim Anlegen eingezwickt. Was aber zur Folge hatte, dass die Erektion schneller zurückging.

Die Pause soll mindestens 30 Minuten dauern. Mir stellt sich nun die Frage, wie lange ich pausieren soll. Geil wäre es, gleich weiter zu machen. Andererseits liebe ich es jedoch, geile Spiele möglichst lange auszudehnen. Ich werde kurzfristig entscheiden, wann ich den 2. Durchgang machen werde.

Diesmal war er beim Einsperren noch ziemlich hart, ich lieben diese geilen Spiele. 

Gut zu wissen ist aber, morgen früh kann ich endlich wieder spritzen. Darauf freue ich mich schon sehr.




Keine Kommentare: