Samstag, 23. März 2024

Masturbator - Samstag, 23.03.2024

 In der Nacht habe ich ein Foto der Morgenlatte an meine Onlineherrin geschickt.

 

Dabei fand ich zu meiner Freude im Posteingang bereits folgenden Befehl, " Nach dem Frühstück wirst du dich 10 Minuten mit dem Masturbator verwöhnen! Natürlich darfst du nicht kommen!".

Masturbator 

Leider gab es nicht Befehl, dass ich nachher den Käfig tragen muss.



Aus dem Cafe-WC habe ich meiner Onlineherrin auch ein kurzes Wichsvideo geschickt. Es ist immer wieder geil, danach mit dem Steifen wieder an den Tisch zurückzugehen. Immer der Gedanke, "wenn die anderen Gäste wüßten, was ich gerade gemacht habe und wie geil es ist, mit dem Steifen am Tisch zu sitzen".

Meine Onlineherrin hat danach nur gemeint, so hat sie es erwartet, deswegen musste ich keinen Käfig am Morgen anlegen.

Ein paar Minuten später, ich war noch immer aufgegeilt, daher habe ich mir ein Bekleidungsgeschäft gesucht. Das ist der Vorteil, wen man in einer Einkaufsstraße unterwegs ist. Im Geschäft habe ich mir eine Hose geschnappt und bin in einer Umkleidekabine verschwunden.


 Es ist immer wieder geil hinter dem Vorhang zu wichsen, die anderen Menschen im Geschäft plaudern zu hören, nur einen halben Meter von einander getrennt, während ich mich wichse. Mit Orgasmusverbot muss ich manchmal dabei sehr aufpassen, nicht zu kommen. 

Wieder zu Hause werde ich dann nochmals geil, wenn ich das Erlebnis niederschreibe. Ein Erlebnis, aber mehrfach geil, was will man mehr. Nun freue mich schon, was der Tag noch bringen wird.

Am Abend hat meine Onlineherrin real einen Sklaven bei ihr. Das macht mich schon sehr geil, das zu wissen. Ich genieße diese Geilheit, wichse ein wenig, halte mich aber konsequent an das Spritzverbot. Genau wie ich es mag, geil, harter Schwanz, aber Orgasmusverbot.

 Mein neues Buch ist online!



 


Keine Kommentare: