Von Montag bis Freitag hatte ich meinen morgendlichen Orgasmus. Ich liebe diesen entspannten Start in den stressigen Arbeitstag.
Gestern, Donnerstag, war ein enthaltsamer Tag. Am Abend habe ich meine Onlineherrin Conny gefragt, ob ich mir wieder ein reales Erlebnis mit einer Frau gönnen darf. Da gibt es Eli, von der ich immer wieder schreibe, ihre Besuche sind am häufigsten. Immer wieder ein sehr geiles Erlebnis. Dann gibt es auch noch Lisa, die war schon lnage nicht mehr bei mir. Sie agiert "professioneller" als Eli (mit ihr ist es mehr GFS girl-friend-sex), aber Lisa hat eine andere Art den Schwanz zu wichsen, auf ihre Art auch sehr geil. Dann gibt es noch meine Masseurin, da geht es tatsächlich um eine Entspannungsmassage, aber je nach Lust und Laune lässt sie mich am Ende auch spritzen. Gemeinsam ist allen drei Frauen, sie bekommen Geld dafür. Irgendwann werde ich eine Frau finden, die ohne finanzielle Interessen real meine Herrin sein will.
Die Spiele mit meiner Onlineherrin sind aber etwas ganz Besonderes, ich liebe die Onlinerziehung mit ihr, es ist halt virtuell, das Schöne mit ihr, sie liebt die Spiele, sie macht es aus wahrer Leidenschaft, das merkt man extrem und so macht viel mehr Spaß und ist extrem geil dadurch.
Gestern am Abend habe ich Onlineherrin Conny, um die Entscheidung gebeten, mit welcher dieser drei Frauen ich versuchen soll ein Treffen zu vereinbaren. Sie hat sich für Lisa entschieden und es hat auch gleich geklappt mit ihr ein Treffen für heute zu vereinbaren.
Aber vorher gab es noch zwei Fotos meiner Morgenlatte für Herrin Conny und auch ein kurzes Wichsvideo aus dem WC des Cafes.
Nun heißt es warten bis Lisa kommt. Ich bin schon neugierig, wie sich ihre Schwanzmassage heute anfühlen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen