Samstag, 2. September 2023

Schnur, Käfig und weiter enthaltsam - Samstag, 02.09.2023

 Der Tag hat mit dem üblichen Foto der Morgenlatte begonnen, es war eher mitten in der Nacht, um 2:00, zu meiner Freude war schon ein Befehl im Posteingang.

"Beginne den Tag indem du deine Eier abbindest. Ziehe dir einen Lederhandschuh an und wichse 15 Minuten. Danach lege den Käfig an! Bei Badetag weißt du Bescheid."

Es ist ein Badetag, daheer werde ich vor und nach dem Aufenthalt im FKK-Bad den Käfig tragen, aber nicht im Bad. Aber nun werde ich mich gleich an die  Aufgabe machen.


Wichsen mit einem Handschuh fühlt sich vollkommen anders an, als mit der puren Hand. Es erzeugt einen ganz anderen Reiz, aber auch der fehlende Reiz von der Hand lässt fühlt sich anders an. Diesmal musste ich einige Male sogar längere Pausen machen, sonst wäre ich gekommen. Mein letzter Orgasmus war am Mittwoch morgen, ist also schon einige Tage her. Aber immer wieder dieses Aufgeilen und nicht kommen dürfen, ist genau nach meinem Geschmack. Für Montag habe ich mir einen Massagetermin ausgemacht, dort gibt es wahrscheinlich ein Happy End, in den meisten Fällen endet so die Massage, aber es gab auch schon Termine, wo die Masseurin "nur" die Massage machte, aber ich mit dem steifen Schwanz ohne Orgasmus wieder von ihr weggegangen bin.

Am Abend kam überraschend, so wie ich es liebe, ein Befehl, "Um 19:15 Uhr lege den Käfig ab. Verwöhne den Schwanz 20 Minuten mit dem neuen Spielzeug. Danach den Käfig wieder anlegen!". Das war ca. eine halbe Stunde vor dem befohlenen Zeitpunkt. 

Natürlich habe ich den Schwanz danach wieder eingesperrt. Die Herrin hat zwischendurch noch mehr Videos bekommen.


 



 

Keine Kommentare: