Der Tag hat wieder mit dem Foto der Morgenlatte begonnen.
Heute gab es aber wieder einen Befehl im Posteingang. "Beginne den Tag mit drei Mal edgen, 5 Minuten Pause dazwischen!", so lautete die Anweisung. Die Geilheit hat sich immens gesteigert und die Lusttropfen sind in Strömen geflossen.
Später habe ich noch in meinem Stammcafe vorbeigeschaut und wie es die Regeln vorsehen, habe ich dort auf dem WC gewichst. Die Geilheit vom Morgen war anscheinend noch in mir. Es dauerte zwar relativ lange bis ich einen Steifen hatte. Aber dann war die Erregung vom Morgen wieder da. Ob sich nun zu den Lusttropfen auch schon ein erster Spermatropfen gemischt hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich stoppte jedoch zeitgerecht ab, dass sie kein voller Orgasmus aufbauen konnte und ich nicht mehr den Orgasmus verhindern hätte können.
Vielleicht gibt es nun ein Zeit lang Pause mit den Aufgaben, weil die Herrin aus persönlichen Gründen verhindert ist. Ich werde jedoch weiter nach den "allgemeinen Regeln" meine Tage verbringen. So ist auch in ihrer Abwesenheit die Herrin stets bei mir in Gedanken.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen