Sonntag, 16. Juli 2023

Enthaltsam im Käfig - Sonntag, 16.07.2023

 Da heute wieder keine Aufgabe im Posteingang war habe ich nach dem Foto der Morgenlatte und dem Aufstehen den Zufall über den Tag entscheiden lassen.


Heute wäre es mir lieber gewesen, wenn ich den Käfig nicht tragen müsste, aber ich halte mich an die Regeln.

Die Fahrt mit der U-Bahn spürte sich durch das dauernde leichte Vibrieren sehr geil an.

Im Bad angekommen suchte ich mir einen schönen Platz . In nächster Nähe waren keine anderen Badegäste, so zog ich mich aus und machte ein paar Fotos mit dem Käfig. 

Es ist ein FKK-Bad,wie meine regelmäßigen Leserinnen wissen. Dann legte ich den Käfig ab.
So ist es auch mit meiner Onlineherrin vereinbart. 
 
Nach dem Bad habe ich den Käfig wieder angelegt und wieder ein Kontrollfoto an die Herrin geschickt.
 
Hätte ich, nun wieder zu Hause, keinen Käfig angelegt, dann würde ich sicherlich an mir herumspielen, wichsen, edgen, alles wozu ich gerade Lust hätte, aber mit dem Käfig muss ich auf all das verzichten.
 
 

Keine Kommentare: