Freitag, 23. Juni 2023

Enthaltsam und Zufall, Orgasmus - Freitag, 23.06.2023

 Der heutige Urlaubstag hätte auch ein Badetag werden können. Die Sonne scheint, aber es kündigt sich eine Unterbrechung der Hitzewelle mit heftigen Windböen an. So habe ich entschieden, heute das Freibad ausfallen  zu lassen.

Das liebgewonnene Ritual des Fotos der Morgenlatte, habe ich natürlich auch heute wieder gemacht. Knapp vor sechs Uhr habe ichh heute dieses Foto geschickt.


 Leider war kein Befehl der Onlineherrin Conny im Posteingang. Erst spät nach dem Frühstück, habe ich die obige Entscheidung, heute kein Freibad, getroffen.

Daher habe ich dann den Zufall entscheiden lassen, ob ich  meinen geliebten Peniskäfig heute tragen soll oder nicht. Das entspricht übrigens auch den Regeln, die zwischen meiner Onlineherrin und mir vereinbart sind, schickt sie keinen Befehl, dann soll das "Wunderrad" die Entscheidung treffen.

Der Zufall meinte es nicht gut mit mir. Aber so kann ich wenigstens immer wieder je nach Lust und Laune oder Gelegenheit mit meinem Schwanz spielen. Jede Entscheidung hat sein Vor- und Nachteile. 

Heute habe ich meiner Onlineherrin von unterwegs zwei Wichsvideos geschickt. Eines ist vom WC in meinem Stammcaffe (von dort bekommt sie meist nur Fotos), das zweite Video stammt aus einer Umkleidekabine in einem Bekleidungsgeschäft.


Ein Foto aus der Umkleidekabine gab es als Draufgabe auch noch.

Es ist schon ein besonderer Reiz von unterwegs Fotos oder gar Videos vom Steifen zu schicken. Die Stimmen der anderen Einkäufer_innen im Geschäft, nur ein kleiner Abstand zwischen mir und anderen Menschen, die keine Ahnung haben, was gleich neben ihnen passiert. Manchmal bin ich dabei so aufgeregt,  dass sich eine Errektion vor lauter Nervosität nicht einstellen mag. 

Dieser Reiz von anderen Menschen, aber doch in Sicherheit niemanden zu belästigen, ist schon ein geiler Reiz für mich. Aber auch zu wissen, meiner Onlineherrin damit eine Freude zu machen, ihre Lust damit ein wenig zu befriedigen, ist für mich eine große Befriedigung. Eine Genugtuung, ich liebe es, wenn ich einer Frau mit meiner Lust eine Freude machen zu können.

Das ist wohl der größte Antrieb für mich. Es ist einfach um vieles geiler für mich, wenn ich weiß, eine Frau hat ihre Freude damit, sie findet es vielleicht sogar geil oder mindestenns ist sie neugierig und interessiert daran, was mich befriedigt, was meine Neigungen sind.

Zwischendurch habe ich meiner Onlineherrin Fotos von meinem schlaffen oder steifen Schwanz geschickt, immer wieder aufgegeilt, aber natürlich nicht gekommen. So liebe ich es!

Am Abend kam, wie ich es liebe, der Befehl ein Foto vom Steifen zu schicken. Es war gar nicht so einfach ihn steif zu bekommen. Aber dann klappte es doch. Das sollte es aber noch nicht gewesen sein. Herrin Conny wollte auch noch Lusttropfen sehen. So wichste ich, mit Pornos unterstützt, noch einige Zeit weiter. Dann kam ich schon nahe einem Orgasmus, aber es war vorab kein Lusttropfen zu sehen. Also weiter wichsen, langsam, um einen Orgasmus zu vermeiden. Endlich konnte ich ein Foto mit dem gewünschten Tropfen sehen. Erfreulicherweise kam dann noch ein Orgasmusbefehl.




Keine Kommentare: