Heute am Morgen war kein Befehl im Posteingang, das Foto der Morgenlatte muss ich an arbeitsfreien Tagen auf jeden Fall senden.
Nur wie geht es nachher weiter? Nach den "allgemeinen Regeln" tritt folgender Befehl in Kraft, "An arbeitsfreien Tagen entscheidet der Zufall (oder die Herrin) am Morgen, ob ich tagsüber den Käfig tragen muss".
Ich muss gestehen, hätte ich selbst entscheiden dürfen, dann hätte ich den Käfig angelegt. Ich mag einfach den dauernd leicht spürbaren Reiz am Schwanz. Dieses stete erinnern daran, dass dieser Schwanz unter der Herrschaft von Herrin Conny steht. Das fühlt sich einfach gut an, ständig ein kleiner geiler Reiz, ein wenig stimuliert, so geht es sich gut durch den Tag.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe an mir herumgespielt. Bald war ich so geil, dass ich mir ein Video gesucht habe, um mich noch mehr aufzugeilen. Es war ein CFNM-Video. Drei angezogene Frauen gaben einem nackten Mann Anweisungen, wie er wichsen muss. Zum Schluss zählte noch eine der Frauen einen Countdown. Der Sklave kam jedoch nicht bei Null, so ließen sie ihn einfach unbefriedigt stehen. Das nahm ich zum Anlass, auch aufzuhören. Auch so komme ich zu Fremdbestimmung in meinem Kopfkino.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen