Heute gibt es wieder eine schöne und sehr geile Aufgabe. Vorerst aber begann der Tag mit dem Foto der Morgenlatte.
Erst später fand ich folgende Aufgabe im Posteingang, "Nachdem du gefrühstückt hast 15 Minuten mit abgebunden Eiern wichsen, dann den Käfig anlegen!".
Heute habe ich meiner Onlineherrin viele Fotos geschickt, ich weiß, sie liebt es, daher mache ich ihr sehr gerne diese Freude und ich lebe meine Zeigefreude so exzessiv aus (auch wenn ich hier immer wieder von interessierten Frauen höre, wie "schwanzlastig" mein Blog ist, aber ein Zweck des Blogs ist, meinen Exhibitionismus auszuleben, ohne jemanden damit zu belästigen. Wer hier die Fotos findet bzw sieht, hat ganz von selbst den Blog aufgerufen, inkl. wegklicken der Inhaltswarnung).
Die Aufgabe hat mich heute sehr aufgegeilt, liegt aber vielleicht auch daran, dass mein letzter Orgasmus nun schon einige Tag her ist. Es war nach dem 15 minütigen Wichsen etwas schwierig den Schwanz in den Käfig zu bekommen. Aber nun ist er wieder versperrt. Der Platz im Käfig war dann noch eine zeitlang sehr eng. So kann die Geilheit in Ruhe abklingen, ohne dass ich immer wieder an mir herumspielen kann.
Nun freue ich mich schon darauf, was dieser Tag heute noch an Aufgaben und Überraschungen bringen wird. Aber allein schon diese Aufgabe am Morgen war sehr befriedigend. Ja, ich finde meine Befriedigung, die sich anfühlt, wie ein Orgasmus, wenn ich eine Aufgabe für meine Herrin erfüllen darf. Dabei empfinde ich dieselben oder zumindest ähnlich befriedigende Gefühle, wie beim bzw nach dem Abspritzen. Tease&denial, dieses Augeilen und dann wieder Abkühlen, das Edgen, sich knapp vor den Orgasmus bringen, sind meine großen und sehr befriedigenden Leidenschaften.
Heute ist ein Tag, an dem ich mir doch manchmal wünsche nicht den Käfig tragen zu müssen. Zeitweise wäre es doch schön, an mir herumzuspielen, zu edgen und die Geilheit zu genießen. So spüre ich dauernd die leichte Stimulation des Käfigs am Schwanz und werde ständig daran erinnert, damit ich genau das nicht tun kann, was ich heute doch so gern tun würde.
Der Käfig ist weiterhin schön gefüllt und der Schwanz passt gerade so hinein ohne am Plastik unangenehm zu drücken.
Bei einem Nachmittagsnickerchen hat sich einen "Morgenlatte" ihren Platz suchen wollen, aber der Käfig hat sie daran konsequent daran gehindert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen