Sonntag, 26. März 2023

Lange steif und kleiner Käfig - Sonntag, 26.03.2023

 Heute war beim befohlenen Senden des Fotos der Morgenlatte bereits ein Befehl da, "Plan 8!". 

Hier nun der Plan 8 im Detail: "Dauersteifer für 3 Stunden (Zeitraum am Tag beliebig wählbar, in 30 Minuten Abständen Kontrollfotos schicken). Vor und nach der Aufgabe mit dem Dauersteifen muss der kleine Metallkäfig getragen werden".

Auch nach dem Munter werden, war noch eine ausgeprägte Morgenlatte da, nach einigen Minuten war dann der Schwanz klein und weich genug, um in den kleinen Metallkäfig zu passen.

Der Metallkäfig ist auf Grund seiner Konsturktion einfacher anzulegen, als der Plastikkäfig. Er besteht nur aus zwei Teilen und man kann sich die Haut am Schwanz nicht so leicht einklemmen. Dagegen besteht der Plastikkäfig aus viel mehr Teilen. Dieser besteht aus neun Teilen. Mit etwas Übung ist das Anlegen auch relativ unproblematisch. Man muss jedoch sehr darauf achten, dass keine Hautfalte sich zwischen den Teilen sehr schmerzhaft einklemmt. Was hin und wieder leider vorkommt.

 Ein großer Unterschied der Käfige ist auch die Ausbruchssicherheit. Da hat der Plastikkäfig die Nase  vorne. Beim Metallkäfiig kann es schon vorkommen. dass der Käfig plötzlich nur mehr an den Eiern hängt, sehr überraschend wegen seiner Kleinheit, aber es ist schon passiert. Wenn das beim Spazierengehen oder sonst wo in der Öffentlichkeit passiert, ist das sehr unangenehm. Besonders schwierig wird es, wenn ich den Schlüssel für den Käfig nicht mit habe und den Schwanz nicht mehr neu versperren kann.

Nun heißt es aber zu überlegen, wann ich die heutige Aufgabe erledigen werde. Drei Stunden blockieren doch eine ziemlich lange Zeit am Tag. Derzeit denke ich, der späte Nachmittag wird am besten dafür geeignet sein. Oder gar erst die letzten drei Stunden des Tage vor dem zu Bett gehen? 

Außerdem ist sehr schwierig den Schwanz so lange steif zu halten. Die Herrin bekommt zwischendurch immer wieder Kontrollfotos, also keine Zeit, um ihn schlaff werden zu lassen. Das ist schon eine große Herausforderung, so herausragend ist meine "Standfestigkeit" nun auch wieder nicht. Auch wenn es manchmal hier im Blog so aussehen mag. Die Fotos sind Momentaufnahmen und zeigen daher "ausgewählte" Augenblicke. Real kommt es schon immer wieder vor, dass er nicht so will, wie ich es mir vorstelle und eine Erektion sich einfach nicht einstellen will.

 Nun habe ich die Aufgabe gemacht. Eigentlich habe ich länger durchgehalten, als erwartet. Aber nach zwei Stunden wichsen, war Schluss mit der Erektion, er ist schlicht und einfach zusammengefallen.

 

Keine Kommentare: